Frage von Vickymicky, 37

Angst davor verliebt zu sein?

Ich bin in einen Jungen verliebt, mit den ich auch gut befreundet bin. Ich muss die ganze zeit lächeln, wenn ich an ihn denke, aber immer wenn ich mich denke ich , das ich einfach nur dumm bin und zwischen uns eh nie mehr als freundschaft sein wird. Ich fühle mich einfach nur schlecht verliebt zu sein.

Antwort
von Leonie1213, 18

Ich kenne das :( Bin momentan in einer ähnlichen Situation.... Liebe kann wirklich kompliziert sein... Gib ihn nicht auf! Es könnte doch was aus euch werden, auch wenn ihr momentan nur befreundet seid. Viel Glück ;)

Antwort
von profiwisser, 15

Sag ihm das du Gefühle für ihn hast und schau was passiert. Am Ende bereust du es eher es nicht getan zu haben

Antwort
von Marko212, 9

Wie alt bist du? Hat er dich schon aktiev gefriendzoned?

Werde einfach aktiev und lass es drauf ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten