angst davor, trotz pille danach schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sehr sehr unwahrscheinlich. Nach dir mal keine Gedanken, die Periode kann sich häufig einfach so aus gewissen Gründen verspäten. Stress oder krankheitsbedingt oder oder oder. Vor 2 Tagen... Warte erst mal... Wenn Sie bis in einer Woche nicht da ist, würde ich mir erst dann Gedanken machen und langsam den Frauenarzt aufsuchen oder einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille greift ja auch in den Hormonhaushalt ein, ich denke da kann was verspätet kommen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine tage nicht kommen liegt an der Pille danach..
Aber nochmal, du hattest oralverkehr? Und nur oralverkehr? Wieso meinst du da überhaupt schwanger zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib beruhigt und warte ab. Die Periode verschiebt sich oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?