1

Angst davor, schwanger zu sein. HILFE!

Frage von victakesitisi victakesitisi

Okay Leute.. Vielleicht ist das übertrieben aber könntet ihr mir vielleicht helfen? Mein Freund und ich hatten noch keinen Sex. Er war nur mit der Hand da und mit einem Finger drin. Ich habe ihn gefragt und er sagt, dass er nicht bemerkt hätte Irgendwelche Tropfen an der Hand zu haben. Außerdem hatte er eine Hose an. Trotzdem sind meine Tage schon 4 Tage überfällig und meine Brüste tun auch weh. Ich nehme die Pille nicht.

Ich weiß dass es ziemlich klar klingt dass ich nicht schwanger sein sollte, aber ich habe trotzdem Angst.

Meine eigentlichen Fragen:

• Kann man schwanger werden, wenn man noch Jungfrau ist

• Könnte es theoretisch Trotz allem passiert sein?

Bitte helft mir!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kajjo Kajjo
    1. Jungfräulichkeit hat keinerlei ausschließende Wirkung auf eine Schwangerschaft. Ja, man kann als Jungfrau schwanger werden, wenn der Samen zum Beispiel per Hand oder Spritze in die Vagina gelangt. Jungfräulichkeit bezieht sich ja nur auf eine ganz kleine Hautfalt am Scheideneingang, die mit Fruchtbarkeit rein gar nichts zu tun hat.

2. Unter den geschilderten Bedingungen ist eine Schwangerschaft ausgesprochen unwahrscheinlich. Du steigerst Dich da wahrscheinlich aus Angst nur hinein. Eine saubere Hand überträgt kein Samen und der Junge war angezogen und hatte doch auch vorher keinen Höhepunkt, oder?

3. So früh in der Schwangerschaft merkst Du ohnehin noch nichts in den Brüsten. 4 Tage überfällig ist sehr wenig. Wie regelmäßig ist denn Deine Periode sonst?

Mein Rat: Warte einfach noch ein paar Tage ab. Die Wahrscheinlich ist sehr hoch, dass Du in Kürze Deine Regel bekommst. Ganz ruhig! Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt ohnehin nicht an, selbst wenn Du schwanger wärest.

Natürlich dürft Ihr auch weiterhin mit sauberer Hand aneinander spielen. Das ist harmlos.

• 2
    Antwort von kindergarten kindergarten

Wie willst du denn dann schwanger sein. Mache dich doch nich fertig mnit solchen Gedanken. Ihr Jungen macht immer so, als ob ihr schon alles wisst über Sex, und dann kommen solche Fragen. Du bist nicht die einzige, die da nicht Bescheid weiß. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Solange dein Freunde nicht mit dem ... direkt zu deiner ... kommt, kann nichts passieren, höchstens er hätte das ... in der Hand und würde das bei dir hinein streichen, aber so dumm wird er doch nicht sein

• 2
    Antwort von victakesitisi victakesitisi

toll dass fragen die anderen wichtig sind so ernsthaft hier beantwortet werden. dieses forum kann man sich schenken

Kommentar von Rotesgesicht RotesgesichtRotesgesicht

ja, du musst halt in der schule besser aufpassen, die bravo lesen, und guck mal: er hatte Klamotten an!

Kommentar von Avuva AvuvaAvuva

Wie alt bist du?

Sex gehört in die Ehe, nicht ins Kinderzimmer!

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

gröhl - wenn ich für jede dieser Fragen einen Euro bekommen hätte, dann wäre ich jetzt Millionär. Hast Deine BRAVO nicht richtig gelesen? Bevor man nicht aufgeklärt ist, sollte man die Finger von Jungs lassen bzw. andersrum. Ach ja, die Jungfrau Maria ist bekanntlich die Mama von Jesus, war auch jungfräulich schwanger - grins.

• 1
    Antwort von Bulbul Bulbul

mehrmals täglich die gleichen ... fragen. nein, du bist sicherlich nicht schwanger. in deinem alter (ich denke mal du bist noch sehr jung) kommt es oft dazu, daß sich die periode mal verschiebt.

• 0
    Antwort von osmond osmond

Hi, es ist ja schonmal eine Jungfrau schwanger geworden, wie Du aus dem Religionsunterricht sicher weißt. Und wenn der Finger nicht an der Hand war und ein verschiebbares Deckblatt hatte???? Rein theoretisch könnte frisches Sper_ma, direkt, sofort vom Erzeuger in die "offene Wunde" appliziert, eine Schwangerschaft verursachen. Dies alles scheint mir aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Somit warte ab, wird alles wieder gut. Ist wohl nur eine körperliche Überreaktion, eine Art Streß, eventuell wegen Deiner Geühlsaufwallungen. Also, keine Panik. Wird schon. Aber im Ernstfall ans Verhüterli denken!! Gruß Osmond

• 0
    Antwort von ilsemarie ilsemarie

Kauf dir einen Schwangerschaftstest und(nur um dich zu beruhigen) teste es aus -dann weißt du ganz genau dass du n i c h t schwanger bist.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Sorry, aber die Frage ist nicht dein Ernst oder, daß man schwanger werden kann, wenn man noch Jungfrau ist! Ja das kann man, aber auch, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Alles andere sagt dir der Frauenarzt!

• 0
    Antwort von Rotesgesicht Rotesgesicht

klar, man kann schwanger werden, wenn man noch jungfrau ist! manchmal reißt das häutchen erst bei der geburt des kindes! wenn er kein s.p.e.r.m.a. an der hand hatte, kannst du nicht schwanger geworden sein! les bitte www.bravo.de! da kannst du dich gut informieren, und dir die peinlichkeit ersparen, bissige kommentare wegen deiner frage zu bekommen. danke.

• 0
    Antwort von Sonntagskegler Sonntagskegler

Theoretisch ja, aber zu 99 % sehr, sehr unwahrscheinlich. Wovon sollst du schwanger sein? Kein Sex, Partner Hose an???

• 0
    Antwort von JohnMcClane JohnMcClane

Habt ihr davor noch was anderes gemacht ? Theoretisch kann es schon sein, dass es passiert ist.

Kommentar von victakesitisi victakesitisi

nein wir haben nichts anderes gemacht

Kommentar von JohnMcClane JohnMcClaneJohnMcClane

Tja dann kann es eigentlich gar nicht sein. Vielleicht gehste mal zum Frauenarzt, die können dir bestimmt weiterhelfen

• 0
    Antwort von Funeral23 Funeral23

NEIN!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.