Angst davor Probleme könnt ihr helfen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dich wirklich so sehr mag, wird euer Verhältnis bestimmt nicht abbrechen. :)

Aber du kannst ihn ja mal vorsichtig fragen was denn wäre, wenn einer von euch nicht mehr auf der Schule wäre. Und wenn er positiv reagiert dann musst du dir da keine Sorgen machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in einem Kaff wohnst gibt es auch Bus und Bahn mit anderen Worten, diese Entfernung sollte euch hoffentlich nicht aufhalten:)

Eine andere Möglichkeit ist richtig reinzuhauen in der Schule ich kenne aber ncht deine eventuellen Lernschwächen etc...

Also triff dich mit ihm und schau dann weiter aber euch wird was bei dieser Entfernung einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?