Frage von Busteplume01, 226

Angst davor pädophil zu sein?

Hallo Ich hab ein riesiges Problem und es fällt mir nicht leicht darüber zu reden. In letzter Zeit habe ich große Angst, dass ich pädophil seien könnte. Ich masturbiere schon länger zu Bildern von 8-11 jährigen Mädchen. Ich stell mir dann aber nie vor mit ihnen Sex zu haben. Ich stelle mir viel mehr vor vor ihnen nackt zu sein zb im Schwimmbad oder am Strand. Oder mit ihnen nackt zu baden. Aber nur so dass sie mich halt nackt sehen. Es kommt selten zu berührungen in der Fantasie. Im echten Leben gehe ich sogar Manchmal in die Sauna in der Hofnung, dass dort Mädchen in dem Alter sind die mich nackt sehen können. Ich würde aber in echt niemals ein Kind anrühren. Was ist nur los mit mir? Ich habe große Angst. Bin nebenbei erwähnt bereits 21 und männlich.

Antwort
von TomMike001, 102

Du scheinst auf dem besten Weg zu sein, pädophil zu werden. Die Anzeichen sprechen dafür. Du solltest Dir lieber kompetente Hilfe suchen, ggf. auch von einem Psychologen (wenn Du dann einen Termin bekommst) oder bei entsprechenden Beratungsstellen.

Antwort
von Piekingzly, 130

Es ist schonmal ein riesen Schritt, dass du dir darüber Gedanken machst und darüber schreibst. Mach noch einen größeren Schritt und spreche mit einem Professionellen darüber, der dir helfen kann!  Noch ist nichts zu spät und du bist auf den richtigen Weg wenn du dir helfen lässt!

Lg und du packst das!

Antwort
von diemiIch, 147

Geh vielleicht mal zu einem Psychologen, man weiß nie was sie da noch entwickeln kann...

Antwort
von Rocker73, 128

https://www.kein-taeter-werden.de/

Bitte wende dich an diese Organisation.

LG

Antwort
von 117117, 144

Hallo :)

dass ist eine schwierige Situation in der du steckst.ich ¨würd mal sagen dass es eine Phase sein könnte oder dass du wirklich pädophil bist ich würde dir empfehlen dass mal abzuklären.LG

Antwort
von Rosswurscht, 116

Hilfe gibts evtl. hier:

https://www.kein-taeter-werden.de/

Antwort
von hydrahydra, 115
Antwort
von Loeffelqualle, 111

Ich hoffe, dass ist keine Troll-Frage.

Mache eine Therapie oder geh zu einem Psychologen. Niemand kann sich seine sexuelle Neigung aussuchen (ob homosexuell, transsexuell etc.) aber Pädophile ist doch ziemlich krass.

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/unsere-ziele/hilfe-fuer-paedophile/

Vielleicht hilft dir das ja :-/ 

Pass auf dich auf^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community