Angst davor, Kontaktlinsen in der Öffentlichkeit zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vor hast sie dauerhaft zu tragen, würde ich zum Augenarzt gehen, und mir da hochwertige holen, die sehen auch bestimmt natürlich aus.
Aber sollten deine Augen dann gereizt sein, leicht rötlich, solltest du das lassen & anfangen dich selbst zu Akzeptieren, in ein paar Jahren verstehst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch dazu ist es nicht empfehlenswert bei schon dunklen Augen, helle Kontaktlinsen zu tragen. Ebenso kann man diese nicht den ganzen Tag im Auge lassen, wegen der Sauerstoffzufuhr des Auges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliesto
13.07.2016, 16:57

Ich kenn mich damit aus & habe schon gute deckende Kontaktlinsen, die sehr natürlich aussehen. Nächstes mal entweder auf die Frage antworten oder es sein lassen.

0
Kommentar von Nishiwaa
13.07.2016, 17:06

Wie lange man sie tragen kann, kommt auf die Qualität der Linsen an.

Und so natürlich können sie ja nicht aussehen, wenn du darauf angesprochen wirst.

0
Kommentar von ameliesto
13.07.2016, 18:05

Ich werde darauf angesprochen, weil ich normalerweise dunkelblaue und keine hellblauen Augen habe, das hat nichts damit zu tun, dass die unnatürlich aussehen.

0