3

Angst davor geschlagen zu werden

Frage von Mr0348 Mr0348

ich war mit meiner freundin vor kurzem spazieren und da haben ausländer meine freundin geschlagen und da bin ich natürlich dazwischen gegangen aber dann haben sie mich geschlagen und haben am schluss noch gesagt wenn sie mich kriegen schlagen sie mich tot. So und jetzt hab ich voll angst das sie mich schlagen. Was soll ich jetzt nur tun bitte um Rat???

Antworten (15)

• 3
    Antwort von RoddyPiper RoddyPiper

schlag sie tot

Kommentar von marcus7777 marcus7777marcus7777

rechtsradikal?

Kommentar von RoddyPiper RoddyPiperRoddyPiper

nöööö - aber wenn jemand mein Mädchen anfasst - gibts Tote

Kommentar von Bomber88 Bomber88Bomber88

macht nichts

• 0
    Antwort von DezNutsHardcore DezNutsHardcore

Angst überwinden und eifach draufhauen

• 0
    Antwort von FreeFighter15 FreeFighter15

Also ich hatte auch Probleme immer weil als mich irgendwelche typen gruppen..... verhauen wollten habe ich keine angst gezeigt in Polen wenn du angst gezeigt hast und den menschen nicht in die augen siehst selbst wenn das mehrere sind Wirst du nicht respektiert jedenfalls war das bei mir so ich zog nach österreich um könnte kein deutsch und als mich immer serben türken immer angemacht haben bin ich gestanden und war bereit darauf mit den allen zu kämpfen und sie haben mich verhauen da es 4 waren ich hatte keine angst und habe wwweiter gekämpft als sie mich in ruhe lassten war ich stolz auf mich das ich wenigstens ehre verteidigt habe und das ist für mich das wichtigste als ich am nächsten tag in Park gegangen bin habe ich 2 typen gesehen beide waren von der gleiche gruppe die mich verhauen haben sie gingen mich an und ich wusste nicht was sie sagten da ich nicht deutsch könnte aufjedenfall war ich wieder bereit und habe darauf geachtet das ich keine bekomme als sie mich stossten habe ich einen links auf die nase geschlagen und rechter haken zum kinnn er ist bewustlos geworden der anderer lief weg ich meldete mich paar tage später MMA an seit dem ich mich gestellt habe und den typen mit 2 feusten bewustlos geschlagen habe haben die nix mehr gemacht das ist meine story endweder du stellst dich oder das wird niee aufhören wenn du kämpfst kannst du verlieren wenn du nicht kämpfst hast du verloren ;) und wenn die viele kommen nimm fetten stock in die hand oder irgendwas hartes und naja mach sie platt

• 0
    Antwort von MinasMorgul MinasMorgul

Ich kenne die Situation sehr gut. Das hat allerdings wenig mit Ausländer oder Deutsch zu tun. Polizei hilft nicht, weil es

1. Lange Dauert
    2. dir keine Sicherheit gibt (wenn sie dich wiedersehen wirds oft brutaler als vorher)

Versuche einfach, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wenn das nicht hilft, suche dir ein paar Leute, die dich Unterstützen und wehre dich. Zumindest, wenn sie dich angreifen. Das soll nicht heissen, dass du sie fertigmachen sollst, sondern dass du ein Recht auf Sicherheit hast.

• 0
    Antwort von mustixxx mustixxx

du darfst nicht zeigen,dass du Angst hast.Sag ihnen,ganz ruhig,was sie an deiner stelle gemacht hätten,wenn man ihre Freundin so behandelt hätte.Das werden sie verstehen.Ich bin selber ein Türke.Wenn das nichts hilft,dann sag ihnen,das ich mit ihnen Reden will.

• 0
    Antwort von heheA1 heheA1

Steh dein Mann...und diskutier nicht...!!!bin zwar ursprünglich elterlicherseits ein Ausländer haha aber bestens integriert...ich habs auch schon oft genug erlebt auch mit nicht "Immigranten"xD...wohnst du in HH sag an...ich bin an Ort und Stelle für dich!!...verstehe die meisten Assies ehhh nicht...aber die Story hört sich einwenig seltsam an...warum sollten die ur-plötzlich deine Freundin hauen??..wo gibts den sowas..das genau so wie bei Ausländern gleich Ehrenmord und bei den rest;) = Familiendrama haha

• 0
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

sowas ist mir auch schonmal passiert , damals sind 2 türken auf einen guten kumpel ohne grund losgegangen , ich habe allerdings IMMER egal wo ich hingehe ein Messer oder eine ähnliche selbstverteidungswaffe bei (allerdings komplett legal da ich über 18 bin und das messer eine klingenlänge von unter 8,5cm hat) .sie meinten er hätte schief geglotzt , erst habe ich natürlich versucht die situation friedlich mit worten zu klähren (habe aber schnelle gemerkt das das nicht viel bringt) , sie wurden immer agressiver usw haben uns sogar mit mord gedroht . der türke meinte mich mit einem stein zu bedrohen den er vom boden aufgehoben hatte, da habe ich ihm kurzer hand das messer in den oberschenkel gerammt , da hat er geflennt wie ein baby ;D , der andere hat sich fasst eingepisst und ist wegerannt , das messer hab ich ihm als souvenir da gelassen danach haben wir uns aus dem staub gemacht, aber man sieht ja immer wieder man muss in seinem eigenen land schon mit einem messer in der tasche rumlaufen , da frage ich mich ernsthaft was ist aus dieser welt geworden ?

• 0
    Antwort von Bomber88 Bomber88

diese situation kenne ich... kauf dir für 10 euro en pfefferspray. bekommst du ohne altersbeschränkung. sobalt du es in der tasche hast, verleit es dir ein ungemeines gefühl der sicherheit.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Den Freund und Helfer rufen: Polizei! Oder mach es wie ich. An meinem schwarzen Gürtel komm sicherlich niemand vorbei! Such dir ne gute Schule, trainiere, und das Problem löst sich in nichts auf!

Kommentar von MinasMorgul MinasMorgulMinasMorgul

Als würden die helfen.

• 0
    Antwort von dqb210 dqb210

Hättet ihr die armen Mitbürger geschlagen, hättet ihr bereits eine Anzeige am Hals. Verkehrte Welt in Deutschland, das versteht hier keiner mehr!

• 0
    Antwort von zeist zeist

Hab keine Angst, wenn du Sie siehst, sagst du, dass du keine Angst hast, verprügelt zu werden, weil du die Ehre deiner Freundin verteidigst. Sollten sie dich trotzdem danach schlagen, machst du eine Anzeige und basta.

• 0
    Antwort von chris090490 chris090490

verkleide dich als lehrer, da wollen die meisten nix von hören xD

ansonsten Polizei ;-)

• 0
    Antwort von Punchinello Punchinello

Such dir starke Freunde, die keinen Schiss haben und sei nur mit denen unterwegs. Zu Spaßen ist mit sowas ja nicht - notfalls Polizei. Manche geben dann Ruhe, manche machen noch mehr Ärger.

• 0
    Antwort von marcus7777 marcus7777

Ach komm nein das machen sie nicht.....wenn ja ruf die Polizei...aber denke nicht

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.