Frage von Angelinachilli, 91

Angst davor Familen Mitglied zu verlieren?

Es ist so ich weine seit drei Wochen weil ich immer Träume das mein Vater stirbt:(Ich hab ihn gefragt wie alt werden Deutsche er meinte 75 er ist 61.Ich hab gesagt das ist doch voll kurz und er sagte eiskalt zu mir länger will ein Mensch auch nicht leben.Es hat mich sehr getroffen hieß das er will nur 75 alt werden und dann sterben.?Das hat mich noch mehr getroffen und ich weine und weine jetzt schon wieder.Er ist Topgesund ernährt sich gesund macht Sport und raucht nicht.Aber er trinkt Bier aber nicht so oft und regt sich über vieles auf.Bitte jetzt nichts sagen das ich zum Psychopolten gehen soll.Ich will das diese Angst das er früh stirbt ein Ende nimmt.Bitte hilft mir ich kann jetzt schon nicht mehr und hab Selbstmord Gedanken .

Antwort
von gta5fan, 32

solange er nicht raucht und sport macht sieht es gut aus für ihn das er länger als 75 leben kann. doch wenn er den ganzen tag uhause sitzt und nur am essen ist sieht es schon schlimmer aus mach dir keine sorgen er wird länger leben :D

Kommentar von Angelinachilli ,

Er will ja nicht älter als 75 werden ;(

Antwort
von sternenmeer57, 18

Besser ist es .Warum willst du dich umbringen, wenn dein Vater locker 100 werden kann .Er kann aber auch schon morgen vom Bus überfahren werden .Dein Weinen ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unsinnig.

Kommentar von Angelinachilli ,

Er will niemals 100 werden nur 75 ;(

Antwort
von Nessiiix3, 31

Das ist bei GENAU so mit träumen und das alles das wird schon (;

Kommentar von Nessiiix3 ,

aber mit dem selbstmord ist zu krass 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten