Frage von Introvert, 188

Angst davor, eine Freundin zu haben?

Ich habe Angst vor Sex bzw. vor dem Ersten Mal und will deshalb auch keine Freundin. Läuft bei mir irgendetwas falsch?

Antwort
von truefruitspink, 25

Was ich dir nur empfählen kann ist, dir ein Mädchen zu suchen, das auch noch Jungfrau ist. So ist es auf jeden Fall besser. Nimm keine mit Erfahrung! (:

Antwort
von habebiii, 99

Keine Sorge das ist voll normal ! Lass die Sachen langsam rangehen und Iwann wirst du ein so krassen drang darauf haben eine Freundin zu haben das dir die Angst vergeht . Hab nur viel Geduld und außerdem . Musst dir vorstellen jeder Mensch auf der Welt wird oder hat sex und sehr viele hatten oder haben Angst aber jeder muss Iwann seine Angst überwinden bzw hat und wenn das jeder kann dann kannst du das doch locker flockig auch 

Antwort
von magnum72, 75

Ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich deine Frage für einen Scherz halte. Aber ich verurteile niemanden.Sollte es sich um einen Scherz handeln schäme dich . Ist das ernst gemeint frage ich mich wovor du dich fürchtest . Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist. Also denke ich mal du bist noch relativ jung.Du must vor nix Angst haben .Auch und schon garnicht vor einer Freundin. Für sie ist die Situation genau so neu wie für dich. Ausserdem bestimmt ihr gemeinsam wie weit ihr gehen möchtet. Also keine Panik. Einfach locker bleiben und schauen was passiert. Es kann sehr schön sein.😉

Kommentar von Introvert ,

Nein, kein Scherz. Sonst hätte ich orthographische Fehler in die Frage eingebaut. Allerdings habe ich Angst vor dem ersten Mal. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Außerdem bin ich stark introvertiert und habe auch teilweise Angst, mit Mädchen zu sprechen. Ich bin 17 Jahre alt.

Kommentar von magnum72 ,

Das alles wirst du überwinden. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist. Die Mädchen sind genau so unsicher.Auch für sie ist das ein großer Schritt.Und was soll schon schief gehen wenn ihr zwei entdeckt was euch so gefällt. Ich bitte dabei nur um eins , denkt bei all dem Forscherdrang bitte daran euch zu schützen.(Kondome) 😊

Kommentar von magnum72 ,

Ausserdem du bist 17 ,du befriedigst dich mit Sicherheit auch selbst. Glaub mir mit einem Mädchen macht das ganze 100 mal mehr Spaß. Das wirst du nie vergessen.

Antwort
von Shae69, 69

Es ist alles in Ordnung mit dir! Und Alles kommt zur richtigen Zeit, lass dich nur nicht von der Gesellschaft stressen.

Antwort
von t1naxcvi, 87

Ich glaube das du noch jung bist oder? aber das ist ganz normal, wenn man angst vor dem ersten mal hat und eine Beziehung führt, es ist ja dann eine neue Geschichte die in deinem Leben beginnt, aber du brauchst überhaupt keine angst haben vor irgendetwas davon.. Das kommt sowieso alles von ganz alleine, wenn der Moment passt und ihr beide es wollt.. versuch deine angst beiseite zu schieben und "freu" dich eher darauf 😊

Kommentar von Introvert ,

Was bedeutet in dem Fall "jung"? 

Kommentar von t1naxcvi ,

Damit ist gemeint das viele Junge Menschen davor angst haben und sich diese frage stellen aber war nichts böses gemeint mit

Kommentar von Introvert ,

Nein, welches Alter meinst du mit "jung"?

Antwort
von Xavkas, 71

Neeeeeeeeeein, bei dir läuft nichts falsch.

Es ist absolut normal, dass man Angst vor dem ersten Mal hat wegen Krankheiten, wegen der Größe des Hodens oder sonstige Sachen.

Mach dir kein Drama daraus. Leb einfach weiter und schau, wie du dich weiter entwickelst. Vielleicht wirst du dann später keine Angst mehr davor haben oder nicht mehr eine so große Angst. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Nein das ist normal. Mädchen geht es genau so. Nimm den Druck von dir und lass es auf dich zukommen

Antwort
von JoeKaza, 58

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von Introvert ,

Ab/bis zu welchem Alter ist es denn bedenklich?

Kommentar von JoeKaza ,

14 - 40

Kommentar von Introvert ,

Soll das ein Scherz sein? Wenn nicht, dann erkläre bitte, was du damit meinst.

Kommentar von JoeKaza ,

Vom 14.Lebensjahr bis zum 40.Lebensjahr

Kommentar von t1naxcvi ,

😂😂😂😂

Kommentar von t1naxcvi ,

ab 16 geht es aber nicht früher ☺

Kommentar von t1naxcvi ,

meine meinung*

Kommentar von JoeKaza ,

joah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten