Frage von ShanoxYT, 69

Angst davor dass hoverboard brennt?

Also, ich wünsche mit zu Weihnachten ein Hoverboard, aber ich habe Angst dass es anfängt zu brennen oder sogar explodiert! Ab wieviel Euro bekomme ich ein sicheres Hoverboard ? Also ich fahre dann für die nächsten Monate ja erstmal wegen dem Winter/Frühling in Temperaturen um die 10 Grad , also ist die Überhitzunggefahr ja schon gesenkt :) Meine Frage ist jetzt also , Für wieviel Euro bekomme ich ein sicheres hoverboard? Schon ab 300-400 ?

Antwort
von super2016, 20

Hi,

Totaler Müll, was man hier liest!

Ein sicheres Board bekommst du nicht für 120€, wie hier empfohlen.

Wie soll das Board so günstig produziert werden, wenn die Qualität stimmen soll? GEHT NICHT!

Daher würde ich dir das City Blitz Board für ca. 360€ empfehlen. Ist komplett TÜV geprüft, weshalb keine Gefahr eines Brandes bestehen sollte.

Bei den billig Boards ist das Risiko hoch, da z.b der Überladeschutz weggelassen wird um Geld zu sparen. Den Chinesen, die das Board produzieren ist es egal ob es letztendlich brennt oder nicht, die wollen nur Geld verdienen.

Über H.A. würde ich mich freuen

Gruß

Kommentar von ShanoxYT ,

Ist gibt ja aber auch sichere Boards für 300 Euro und bei uns in der nähe im Laden für fernesteuerte Wagen sind echt Profis am tüfteln und die können sicherlich auch so etwas einbauen!

Kommentar von super2016 ,

Was können die einbauen?

Antwort
von Retroman1999, 47

Die neuen Hoverboards bzw io Hawks die erschienen sind somit die sichersten! Man kriegt schon welche ab (120€) Aber wenn deine Eltern gerne in die Tasche greifen empfehl ich eins ab 200€ ahjaa und falls du Öffentlich damit von der Polizei angehalten wirst kannst du dir Sicher sein das es beschlagnahmt wird! Entweder weil du es nicht beim TÜV angemeldet hast oder einen Führerschein besitzt aber ich denke beides trifft auf dich zu^^ da Kanns schon richtig teuer werden ;)

Kommentar von ShanoxYT ,

Okay danke für die Beratung :D Also ich würde lieber ein etwas teureres nehmen weil ich sonst zuviel Angst habe vor Flammen :)

Antwort
von blackforestlady, 36

Noch eine weitere Frage, Deine Preisklasse kannst Du vergessen. Daher siehe Deine andere Frage. Ab zum Media Markt und sich beraten lassen und nix da aus dem Internet kaufen.

Kommentar von Retroman1999 ,

Wieso sollte Man es sich nicht vom internet bestellen lassen wenn das Gerät gute Rezensionen hat ? Wenn er zu Mediamarkt oder sonst wohin geht kann ihm doch kein Mittarbeiter bestätigen das es nicht in die Luft fliegt ^^

Antwort
von Galgon, 19

Hallo.

Sicher sein das es nicht brennt wirst du nie.

Es liegt einzig und allein an den Akkus bzw wie man mit ihnen umgeht.

Explodieren oder brennen ja das kann es ebenso wie alles andere mit Akkus.

Das es beschlagnahmt wird glaube ich ehr nicht, da es meines wissens nach als (Spielzeug) gilt.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten