1

angst davor, dass er schluss macht, weil..

Frage von Lilime Lilime

Hallo.

Ich bin nicht dünn am Bauch. Also.. ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden, aber mit meinem Bauch nicht. Ich habe Angst, davor, dass wenn ich einen Freund habe, und der mch denn von hinten umarmt oder so, er dann meinen Bauch 'spürt'.. und dass er dann merkt dass ich da nicht dünn bin. Deshalb hab ich angst. Sind die Jungs so? Also.., dass die wegen sowas schluss machen?

Liebe grüße. danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von rorschach rorschach

Wenn man verliebt ist, dann liebt man den anderen auch mit kleinen optischen "Mängeln". Gerade die machen doch erst attraktiv. Wenn mir ein Mädel vom Gesicht und charakter sympathisch ist, dann darf die auch ein paar Kilo mehr drauf haben.

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

ich find´s sogar sehr sexy, wenn man da nen bauch spürt..... keine sorge, niemand wird deswegen schluss machen und wenn doch, hat es sowieso nix mit liebe zu tun!

• 1
    Antwort von Nyctaline Nyctaline

Es gibt welche, aber zum Glück auch ne Menge, die nicht so sind.Wenn einer das macht, vergiß ihn. Dann fehlt was in Herz und Hirn.

• 1
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Jungs müssen Dich Deiner selbst wegen mögen.

Die Jungs sind auch nicht perfekt

• 1
    Antwort von Ninjutsu Ninjutsu

also ich kann nur für mich sprechen (bin 17)

wegen sowas würd ich nicht schluss machen weil ich meine freundin über alles liebe!

• 1
    Antwort von Maedd Maedd

dann ist er ein scheißkerl und du kannst eh auf ihn scheißen! ganz ehrlich =9 es gibt genug, die das nicht tun würden ;)

• 0
    Antwort von XxLeftBehindxX XxLeftBehindxX

wenn der jenige dich wirklich liebt, wird es ihn auch kaum stören ;-)

• 0
    Antwort von Shaina Shaina

Mein Freund hat auch einige körperliche Mängel, ich auch - aber dadurch, dass du diese Mängel an deinem Partner magst, zeigst du ihm, dass du ihn so nimmst, wie er ist. Und wenn du jemanden liebst, dann ist dir sowas eh herzlich egal^^

• 0
    Antwort von marcel1276 marcel1276

ein kleines Bäuchlein hat noch nie gestört...

Kommentar von Lilime Lilime

es ist aber nicht nur sooo ein kleines bäuchlein.

Kommentar von rorschach rorschachrorschach

Dann wird er den ja auch schon vorher sehen wenn er dich kennenlernt. Der wird ja nicht erst sichtbar wenn man ihn anfasst. Also mach dir mal keine Sorgen es gibt mehr als genug Kerle die dich toll finden werden, genauso wie es viele geben wird die es nicht tun. Jeder kriegt sein Deckelchen :)

• 0
    Antwort von tanimami tanimami

Wenn ein Junge so ist, dann ist er es nicht Wert, dich lieben zu dürfen. Liebe basiert nicht auf solche Nebensächlichkeiten wie Bäuchlein. Du mußt dich selber mögen, dann strahlst du auch natürliche Schönheit aus und man wird dich dafür lieben. Es ist nicht wichtig wie man aussieht, nur ob man zusammenpasst, die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge liegt. Sonst ist alles egal. Du bist sicher ein tolles Mädchen. Glaub an dich! Viel Glück

• 0
    Antwort von Michel12 Michel12

Männer sehen es nicht oder es störrt nicht , wenn sie lieben.Aber Jungs...???....Vielleicht siehst es ja nur du.Ist manchmal bei uns so.

• 0
    Antwort von Luisa83 Luisa83

Falls Dein (zukunftiger) Freund deshalb Schluss machen sollte, ist er keine Träne wert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.