angst davor das mein freund meine vagina leckt

19 Antworten

Sorry, aber du weißt nicht wie deine Vagina riecht?

Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, das mal zu testen?

Das würde ich dir allerdings raten, damit du von deiner Angst wegkommst.

Falls mit deinem Geruch irgendwas nicht stimmen würde, würdest du es als erste bemerken.

Männer finden den Geruch einer Vagina erregend. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dich unter irgend einem Vorwand nochmal aus dem Zimmer verziehen und dich mit klarem Wasser waschen. Nimm auf keinen Fall Seife, die schmeckt bitter. Und auch kein Intimdeo oder ähnliches. Einfach nur Du. Er wird es lieben.

Wenn er das will ist das keineswegs eklig. Falls du das Angst haben solltest du naja.... nicht schmekst kanst du dir auch sanften Honig kaufen. Das hat meine Freundin am Anfang auch gemacht :) viel Glück und viel Spaß euch beiden

Nö, ist normal. Leg dich entspannt zurück, und geniesse es.

Wenn du es für nötig hältst,wasch dich,dennoch muss/will er lecken und nicht du.Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen. LG