Frage von YukihiraSoumas, 504

Angst davor beim Handjob zu schnell zu kommen?

Huhu,
ich habe ein kleines Problem und zwar weis ich das diese Angst warscheinlich unberechtigt ist weil es normal ist aber sie ist trotzdem vorhanden. Also meine Freundin und ich sind oft zusammen im Bett und machen extrem wild rum & ziehen uns dabei auch gegenseitig aus und fassen uns gegenseitig an streicheln uns und küssen uns die gaaanze Zeit, ich ziehe sie dann immer obenrum komplett aus und ihre Jeans und lasse ihre Unterhose aber immer noch an & ich halt in Boxershorts.. & nun zu meinem Problem.. Sie macht immer beim rummachen so anspielungen also fässt mit langsam in die Boxershorts und streichelt mich da unten und sowas (wo ich mich dann schon kaum mehr konzentrieren kann weil sie mich dann immer schon so anschaut und sowas) und nun sagte sie mir neulich am telefon das sie mir beim nächsten mal wenn wir uns treffen einen Handjob geben möchte egal ob es dann noch zu mehr kommt oder nicht sie möchte es mir gerne so mal besorgen & dann meinte ich so klar ich würde mich extrem drüber freuen und so aber ich habe ein bisschen Angst das ich da nach 5x hoch und runter direkt komme.. Kennt ihr da ein Trick wie man ein bisschen länger kann oder sowas? Es wäre unser beider erstes mal so intim etwas miteinander zu machen :3

Danke wenn ihr euch das alles durchgelesen habt und mit helfen könntet c:

Lg
Yukihira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 207

Du solltest an die ganze Sache entspannt rangehen. Es ist nunmal so wie es ist und deine Freundin sollte das verstehen. Aber wenn du etwas aufgeregt bist, dann kann es auch sein, dass es erstmal länger dauert. Ansonsten kannst du dir vorher schonmal einen runter holen oder dir ganz eklige Dinge in den Kopf rufen, aber dann macht das ganze auch nicht mehr so einen Spaß.

Ganz einfach ist auch, dass wenn du merkst, dass du gleich kommst, du einfach deiner Freundin bescheid gibst und sie kurz aufhört, bis deine Erregung etwas abgeklungen ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 285

Entweder du machst es dir vorher oder du läßt den Dingen ihren Lauf. Das wird sich mit der Zeit legen. Mach dir da mal keinen Kopf das ist normal.

Antwort
von dermitdemball, 232

Ich würde Dir/Euch vorschlagen - übt mal das Kondom anlegen! Das ist sehr wichtig - muss bei "Bedarf" anstandslos klappen!

Im "Rausch der Sinne" habt Ihr DANACH - sonst womöglich Beide Sperma an Euren Händen!

Du willst Dich "bedanken" - Ihr auch GUTES tun - oder sie fasst sich UNTEN an ... glaub mir, manche Mädels sind so fruchtbar! Seid vorsichtig, damit Ihr nichts STARTET, was ihr nicht wollt!

Immer wieder kommen hier Fragen - "Wir haben nur ... kann ich trotzdem schwanger sein?

Deine Angst zu schnell zu KOMMEN kann ich verstehen! Als Teenie hab ich DAVOR "Handarbeit" gemacht! Du kennst Dich ja - wie lange Du brauchst um wieder ...

Aber auch wenn Du zu schnell kommst(ins Kondom), wird Das für Deine Freundin kein Problem sein! Nein, eher das Gegenteil!

Es ist wie ein unausgesprochenes Kompliment! Es zeigt ihr, wie sehr Du sie begehrst - wie HEISS Du sie findest - wie sehr sie Dich erregt!

Alles Gute für Dich/Euch!

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Hey danke für deine Antwort jaa, ich weis aber bei meiner Frage geht es weniger darum mit dem Kondom oder sowas das wollen wir eh zusammen üben damit wir dann genau in solchen Situationen nichts falsch machen :)

Antwort
von Seefuchs, 147

Schmeichel ihr doch mit einem schnellen kommen. Dann weiß sie wie erregend du sie findest. Wenn sie jetzt erstmal 5 Stunden rumwedeln muss bis was passiert wird sie sicher irritiert sein.

Fangt es langsam und vorsichtig an und dann sollte es klappen und mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Habe jz eh mit meiner Freundin vorhin drüber geredet & habe ihr gesagt das ich davor ein bisschen Angst habe & sie meinte sie findet das überhaupt nicht schlimm und ich soll mir keinen Kopf drum machen ob ich zu schnell komme❤️🙈

Antwort
von AbbathFangirl, 282

Du kannst dir vorher selbst erst mal einen runter holen. Dann dürfte es beim nächsten mal länger dauern.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Dann hätte ich irgendwie angst das ich keinen hoch kriege :/

Kommentar von AbbathFangirl ,

Setz dich nicht so unter Druck. Beim ersten Mal kommst du schnell, beim nächsten mal nicht mehr so schnell und irgendwann läufts dann.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Danke :3

Antwort
von mobilduden, 128

Mach dir keinen Druck,versuche das ganz entspannt anzugehen,sollte es wirklich so sein das du schnell fertig sein solltest,macht einfach eine Pause und geht später noch mal ran. :-)

Viele Grüsse

Antwort
von FreshMumu, 232

Leg dich einfach entspannt hin, weil wenn ich zu angespannt bin und Angst habe komme ich zu schnell also keine angst sei entspannt und du schaffst es schon also du darfst halt einfach nicht angespannt sein. 

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Dankesehr, ich werde mein bestes dabei geben. Meinst du vielleicht ich kann mit darüber sogar reden?:3

Kommentar von FreshMumu ,

Wie meinst du das jetzt ^^ ?

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Also mit ihr reden und ihr sagen das ich davor Angst habe?:3

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ja

Kommentar von FreshMumu ,

Ja sag ihr einfach das du keine Lust hast so schnell zu kommen und sie es langsamer machen soll ihr werdet schon die passende Geschwindigkeit finden

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Okeii :3

Antwort
von Lucielouuu, 212

Das ist doch ganz normal am Anfang.

Antwort
von MARCINATOR1997, 142

Hmmm... wenn du da sehr schnell kommst, ist das auch ein Zeichen für deine Freundin, dass du sie sehr geil findest ;) Also eigentlich schon fast ein Kompliment :)

Aber da du Angst vor hast, empfehle ich dir einfach jeden Tag wenn möglich auch mehrfach zu üben, also Selbstbefriedigen, am Besten denkst du dabei noch an sie, dann ist es besser vergleichbar ;)

DAS SOLL JETZT ABER NICHT HEISSEN, DASS DU DAS JETZT WIE EIN IRRER TAG EIN, TAG AUS MACHEN SOLLST, WEIL EINS GEHÖRT ABSOLUT NICHT ZUM SEX: STRESS

Auch wenn es soweit ist, verhälst du dich ganz nomal wie immer und verschwendest keinerlei Gedannken ans "Durchhalten"

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Hehe, das habe ich mir auch schon so ein bisschen gedacht der Grund warum ich Angst habe dabei zu früh zu kommen ist eben der das ich sir wirklich extrem geil vom Körper her und so finde :3 Soll jz nicht heissen das ich nur ihren Körper liebe aber glaube das is mit einer der Hauptgründe das ich davor Angst habe zu früh zu kommen weil alleine wenn ich sie Nackt sehe oder sie manchmal nur küsse kriege ich extrem schnell einen hoch :3

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Ist doch Super :) Musst dir dann nur bissi Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin in dieser Sache angewöhnen, aber jetzt warte erst einmal ihre Reaktion nach dem ersten Handjob ab ;) Dann weisst du ja wie sie es empfindet bzw. empfunden hat :)

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Mache ich hast mir geholfen dankesehr :)

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Bitte Bitte, sehr gerne :)

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Habe jz mit meiner Freundin vorhin drüber geredet & habe ihr gesagt das ich davor ein bisschen Angst habe & sie meinte sie findet das überhaupt nicht schlimm und ich soll mir keinen Kopf drum machen ob ich zu schnell komme❤️🙈 - Danke dir also nochmal!:3

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Noch besser siehst du :) Bitte Bitte freut mich voll, dass ich dir da so gut weiterhelfen konnte :)

Antwort
von Jaklyn, 127

Mein Gott und wenn! Dann ist sie halt so geil. Sag ihr das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community