Angst, dass sie sich 2 Freundinnen nicht wieder verstehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob Deine Freundinnen 6 Wochen lang einen Streit durchziehen wollen (oder einen kalten Krieg), müssen die beiden entscheiden! Dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Allerdings: Sollten sie wirklich nicht miteinander reden all die Zeit, frage ich mich ernsthaft, ob sie wirklich so gute Freunde sind. Denn beide sollten in sich gehen und sich fragen, Hand-aufs-Herz, was sie selbst falsch gemacht haben. Aber das kannst Du 100 Stunden mit ihnen diskutieren: Wenn die beiden sich nicht beruhigen wollen, dann geht da auch nix und dann ist das Deine Zeitverschwendung. Blöd, ja. Aber Zicken gibt es immer wieder ;-). Ich denke, beide werden sich bald einkrieben und darüber sprechen können. Ohne zu schreiben. Sprechen! Das wäre toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?