Frage von FliFlaFloTV, 33

Angst dass sie nach ihrer Ruhe nix mehr will?

Hei Meine Freundin und ich hatten neulich nen Streit weil ich sie ein wenig eingeengt habe Den haben wir mittlerweile geregelt aber sie sagte sie will etwas Ruhe haben Ich hab nun Angst dass sie vielleicht nach der Ruhepause nichtsmehr von mir will und sich denkt dass es ohne mich besser ist

Antwort
von BachFischHD, 9

Lass ihr die pause  und lass es dir ruhig anmerken das sie dir fehlt und wenn du sie nach der paus als erst es  besuchst (das solltest du tun)  dann bring ihr irgendwas mit (Blumen ,Pralinen,Deko oder was sie gerne hat) aber dann freimeide weitere Große streite

Viel Glück   

Antwort
von Zitrone182, 16

Hm schwierig. Ich würde an deiner stelle ihr sie zeit geben die sie braucht, sonst fühlt sie sich wieder eigeengt. Und danach aufjeden Fall klar machen, dass du dich in dem Punkt änderst. Zeig ihr wie ernst es dir ist. Wenn eure Beziehung nicht mega frisch ist, dann wird sie es auch nicht einfach weg werfen wollen. Meine Vermutung.

Antwort
von silberwind58, 14

Fragst ja schon wieder,also unsere Antworten war nicht zufrieden stellend? Gib Ihr Zeit,wenn Du Sie jetzt wieder bedrängst,bist Du Sie wirklich los.

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Doch aber ich frag ziemlich gern alles nach

Kommentar von silberwind58 ,

Ist ja richtig so Hab Geduld

Antwort
von Nayes2020, 19

Du hast schon die Frage gestellt mensch xD

ihr streitet weil du sie einengst und deine Lösung für das Problem ist sie einzuengen....

Good Luck

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Nein ist es nicht, ich hab nur Angst dass sie dannach denkt sie braucht mich nichtmehr

Kommentar von Nayes2020 ,

Digga von brauchen kann eh keine rede sein. Sondern wollen

Und du verschlimmerst es nur mit dem Panik gemache. Aber gut ist dein Bier i h hab dir mein rat gegeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten