angst, dass sie mich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob sie dich mag oder nicht kannst du nicht an Insta Gramm festmachen. Es gibt Leute die liken alles was gerade in ,,Daumenreichweite" ist, dann gibt es welche die liken gar nichts und Leute die das ein oder andere Bild liken.
Du könntest ja vllt mal mit ihr schreiben?
Oder sie, wenn du dich traust, ansprechen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
16.07.2016, 21:46

ich trau mich beides nicht.. ansprechen ist eh doof, weil sie immer mit freundinnen rumhängt und es ihr unangenehm wäre, vor allem wenn sie mich unattraktiv findet.

anschreiben ist auch blöd, wenn sie nicht antwortet versinke ich:(

0
Kommentar von emmely564
16.07.2016, 22:58

tja aber das risiko musst du leider eingehen sonst erfährst du nie was sache ist...

0
Kommentar von Soemmerda1976
16.07.2016, 22:59

ja aber ich bin noch nicht bereit dafür

0
Kommentar von Zebra123
17.07.2016, 15:38

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber es kommt beim ersten Eindruck nicht nur auf das Aussehen an. Probier es einfach.

0

Hey ich hab was unter zebra123 kommentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg.. Dein ernst ? Nur weil sie nicht liked ? Dafuuq o-ö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?