Frage von daslebenistsox, 43

Angst dass sie mich bloß veräppelt?

Hey. es geht um ein Mädchen, das auf meiner Schule ist aber eine Klasse über mir ist (10.) und ein Jahr älter als ich ist. sie hat mich so vor nem Monat angeschrieben und wir schrieben eig jeden Tag iwas. ich schreibe sie mittlerweile oft an. sie möchte sich auch mit mir treffen, hat zwar gesagt ich sage dir wann ich kann und mach es iwie nicht aber naja . Sie will immer wissen ob ich Lust hab und wann ich kann. sie schreibt kusssmileys und Heute hat sie ein großes Herz Geschickt. sie hat mich ganz am Anfang gefragt ob ich ne Freundin hätte ... aber ich habe Angst sie verarscht mich nur ... sie ist beliebt, kriegt viele Komplimente und sieht gut aus. ich bin garnicht beliebt und ich weiß nich was sie an mir hat. sie kennt auch einen jungen der in meine Klasse geht und beliebt ist.. was meint ihr dazu? ich hab schiss davor

Antwort
von Julinacht123, 25

Bei so einer Sache musst du auf dein Gefühl hören, da kann ich dir auch nicht großartig helfen, sorry. Das einzige, was ich dir raten kann ist, dich einfach mit ihr zu treffen. Wenn du ein mieses Gefühl hast, schlaf nicht mit ihr, wenn du ein Gutes hast, tu es einfach. Aber benutz ein Kondom! ;)

Antwort
von loveyax, 2

Trefft euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten