Angst dass sie geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte eine ähnliche Situation wie du. Mädchen im Internet kennengelernt. Oft getroffen, 2 Monate alles für Sie gegeben und schließlich zusammen gekommen. Nun nach 3 Wochen Beziehung verlassen worden weil die Gefühle nicht mehr da waren. Hoffe du hast da mehr Glück. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Solltest du nicht so sehr in der Zukunft leben. Genieße doch was du gerade hast, alles andere wird sich schon ergeben.

2. Wenn ihr euch schon geküsst habt, versteh ich das Problem mit dem "Wann darf ich Sie Küssen" nicht. Tu es einfach wann immer du willst.
Du wirst es anhand ihrer reaktion schon herausfinden.

3.Weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber Sie trifft sich mit dir und du gehst jetzt davon aus, dass Sie sich auch mit wem anderem trifft weil sich jemand in der Schule zu ihr gesetzt hat?

Evtl solltest du dich einfach mal aussprechen was du für Sie empfindest und was du von der ganze Sache erwartest.

Würde das ganze aber einfachmal noch nicht so ernst nehmen. Ihr seid ja gerade mal in der Kennenlernphase. Vielleicht hast du in 2-3 Wochen schon gar kein Bock mehr auf Sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?