Frage von LillyTheLilly, 82

Angst, dass mich ein Killerclown besuchen kommt?

Heeeey:D Vorerst: Ich habe verdammt Angst vor Killerclowns. Vorletzte Nacht hat sich meine Psyche auf einen wahnsinnigen Horrortrip begeben und in meinem Albtraum ist so'n Viech vorgekommen. Seitdem spuken mir diese Bilder noch irgendwie im Kopf herum. Heute habe ich mir, als ich so drüber nachgedacht habe (ich weiß, Ablenkung sollte an erster Stelle stehen), ein Kopfkino ausgemalt, in dem ein Killerclown gesagt hat: "Heute Nacht komme ich dich besuchen", oder so und jaaaah...so dämlich es auch klingen mag, ich habe echt riesen Angst davor, dass es Nacht wird. Ich habe Schiss, dass er kommt, selbst wenn ich eigentlich weiß, dass es die Clowns aus den Filmen und aus meinem Albtraum nicht gibt. Was soll ich tun? Und auch wegen den Clown Szenarien-Was soll ich tun?

-Lacht mich nicht aus, Lilly

Antwort
von Ellyson, 65

Der Gedanke du seist ihnen überlegen nimmt dir die Angst. Falls er kommt mach dir im Kopfkino aus, wie es aussieht wenn deine Überlegenheit auf deine Angst (den Clown ) stößt. Der Clown würde sich in Null Komma nichts auflösen. 😂

Kommentar von Ellyson ,

Mal*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community