Frage von TimmethiHD, 20

Angst, dass meine Mutter wieder krank wird?

Hallo. Ich hab gerade eine Serie gesehen, in der es um krebskranke Menschen geht. Ich bin jetzt 14 und als ich 2 war hatte meine Mutter krebs. Ich weis, es hört sich komsich an, aber wenn meine Mutter mir davon erzählt, habe ich das Gefühl, mich erinnern zu können. Ich habe einfach total Angst, dass sie wieder krank wird. Auch wenn es schon über 10 jahre her jst und sie eigentlich gesund ist, habe ich immer noch Angst um sie..... Was kann ich machen, um ich selber zu beruhigen? Danke

Antwort
von Schwiegermutti, 3

Deiner Mutter geht es gut seid dankbar dafür. Das du Angst hast das deine mutter wieder krank werden könnte ist doch normal . Und das ihr darüber redet ist super . Alles alles gute 

Antwort
von LittleMistery, 3

Dann wirst du auch wissen was nach den ersten fünf Jahren ist. Deine Mutter hat schon das doppelte geschafft. Das ist ein gutes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten