Angst, dass meine Freunde mich nicht so mögen wie ich bin. Was jetzt?

5 Antworten

mir geht es (fast) genauso. ich "verstelle" mich auch in der schule, lasse mir nicht anmerken wenn es mir nicht so gut geht. ich versuche auch immer viel zu lachen und die anderen zu unterhalten und so. zuhause bin ich auch gerne alleine und höre Musik aber vor ein paar Wochen war ich bei einem jungen aus meiner klasse auf den Geburtstag eingeladen und da war ich dann auch die unterhalterin und hab halt was erzählt und so. glaub mir, ich verstehe dich :) aber sei einfach du selbst !! das versuche ich auch :) ich gehe im september auf eine neue schule und versuche da neue freunde zu finden, die damit klar kommen wie ich bin und bei denen ich mich nicht verstellen muss. ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe grüße miika2405 :*

Dankeschön:)

Dich normal verhalten so wie du bist wenn sie deine Freunde sind verstehen sie das wenn nicht such dir GUTE freunde LB vLoLiX

Wenn deine Freunde dich nicht so akzeptieren wie du bist sind es keine Freunde. Sei einfach du selbst.

Sei einfach du selbst! Wenn deine Freunde nicht klarkommen so wie du bist, dann sind das auch keine richtigen Freunde.

Sie würden dich nicht fragen was los ist, wenn sie dich nicht mögen würden.