Frage von uknown, 7

Angst dass meine beste Freundin mir die freunde wegnimmt?

Hallo leute. Also ich (18) habe eine beste Freundin(17). Sie ist ziemlich beliebt und gutausehend und jeder mag sie auf Anhieb. Wir gehen auf unterschiedliche schulen und ein freund aus meiner klasse hat mich zu einer Party bei sich Zuhause eingeladen. Dort wird auch mein Schwarm sein und alle meine Freunde aus der schule. Ich fand es cool dass ich eigene Freunde habe, die meine beste Freundin nicht kennt. Jetzt habe ich sie aber auf blöd eingeladen und sie hat zugesagt. Jetzt habe ich Angst dass meine Freunde sie mir mögen werden als mich:( was soll ich tun?

Antwort
von Akka2323, 7

Mach Dir keinen Kopf. Sie wird schon nicht alle becircen.

Antwort
von supersuni96, 6

So ist das Leben. Darauf hast du keinen Einfluss. Wenn deine Freunde dich nicht mehr mögen, dann solltest du mal überlegen, was bei dir falsch läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten