Frage von TheRealRussak, 56

Angst dass mein handy von meiner hosentasche fällt?

Ich gehe gerne mit jogginghosen nach draußen und da ich gerne fussball spiele habe ich angst das mein handy von meiner hosentasche fällt da die keine Reißverschlüsse etc. Hat.was kann ich dagegen machen?

Antwort
von LupoLucario, 28

Hmmm wenn du wirklich so viel Angst hast, dass das Handy rausfällt, dann bleibt dir nix anderes übrig als entweder das Handy zuhause zu lassen oder eine andere Hose anzuziehen. Du könntest es auch am Arm oder so befestigen mit speziellen Taschen. Das eignet sich dann natzürlich nicht zum Fußballspielen, aber immerhin wenn du so draußen bist ;)

Antwort
von YasoooD, 31
  1. Du könntest einem Freund dein Handy geben, damit es sicher ist.
  2. Kauf dir eine Jogginghose mit Reißverschluss, dann sollte dein Handy vor dem Sturz in Sicherheit sein.
  3. Leg es in deine Jackentasche (berücksichtigen, dass dein handy nicht fällt)

Hillary Clinton on hosting exchange students, Analysing a political speech

http://swopdoc.com/hillary-clinton-on-hosting-exchange-students.html

Antwort
von Helfenderuser, 31

Kenn ich (xD).

Du kannst eine Hose mit Reißverschlüssen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten