Frage von lenabanana97, 104

Angst dass ich schwanger sein könnte?

Hey, ich habe meinem Freund einen runtergeholt. Weil wir keine Kondome hatten, wollte ich dass er mich nicht auszieht, ich hatte die ganze Zeit also Leggings und Slip an. Weder er noch ich haben in meine Hose gefasst und er ist auch nicht in der Nähe meiner Scheide gekommen. Er hat ihn nur vorne an meinem Venushügel gerieben. Das einzige was "gefährlich" hätte sein können sind die Lusttropfen, aber die gehen doch meines Wissens nach nicht durch 2 Lagen Kleidung und "wandern" dann zum Scheideneingang. Eigentlich weiß ich ja, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich habe halt trotzdem Angst, weil das ganze in meine fruchtbaren Tage gefallen ist und ich jetzt seit heute leichtes Brustspannen und ein ziehen im Bauch habe, aber das könnten jetzt rund eine Woche vor meinen Tagen ja auch erste Anzeichen dafür sein oder? Und bevor jetzt Kommentare kommen, wir sind beide aufgeklärt und verhüten auch, nur hatten wir leider an diesem Tag nichts da.

Danke für jede Antwort

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 56

Du weisst es doch - mach Dir keine unnötigen Sorgen.

Hier eine informative, sachliche Seite zu "Wie lange überleben Spermien?" - http://spermien.net/wie-lange-ueberleben-spermien/

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern

Antwort
von VeyseL28, 73

Nein du bist schon nicht schwanger . Meine freundim ist auch so wenn die tage vor kommen . Das ist ganz normal in der zeit wo man genau die tage bekommt .

Lg

Antwort
von hallowgd, 34

Nein du könntest nicht schwanger sein,selbst wenn die lusttropfen durch die 2 Schichten klamotten durchgetrift wären,würden die Spermien den Kontakt zur Luft nicht überleben :)

Antwort
von ilytaehyung, 42

du bist nicht schwanger. dieses brustziehen und bauchkrämpfe oder was auch immer das ist nennt man PMS. das sind sympthome dafür dass du deine tage bekommst

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & schwanger, 23

Angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von lavre1, 47

ruhigt blut, ihr habt alles richtig gemacht.

hast du sonst nie ein Ziehen in diesen gegenden? vielleicht redest du dir da uach etwas ein.

Du bist 100%ig nicht von dem schwanger.

Antwort
von frischling15, 54

Aufgeklärt sein , heißt danach zu handeln .

Antwort
von staystrong14, 13

Du bist nicht schwanger :)

LG staystrong14 

Antwort
von wilees, 32

.....wir sind beide aufgeklärt ...... aber scheint`s nicht genug, denn sonst würdest Du eine solche Frage nicht stellen.

Nein in diesem Fall kann garantiert nichts passiert sein.

Antwort
von Hexe121967, 16

...Weder er noch ich haben in meine Hose gefasst und er ist auch nicht in der Nähe meiner Scheide gekommen...

du bist doch aufgeklärt, also solltest du dir diese frage selber beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community