Frage von Jenna2001, 84

Angst dass ich Schwanger geworden bin?

Hey, ich bin 15 und schlafen regelmäßig mit meinem Freund. Habe seit ca. 1 jahr meine Regel und seit den letzten 3 monaten auch ziemlich regelmäßig. Wir verhüten mit Kondom, da es mir für die Pille noch etwas zu früh ist. Diesen Monat hab ich nur eine Blutung gehabt, direkt eine halbe stunde nachdem wir geschlechtsverkehr hatten. Habe meine Tage sonst immer so 5-7 tage und bin mir trotz menstruationschmerzen nicht sicher ob das meine regelblutung war. Ich erhoffe mir Hilfreiche antworten, danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von jackiewrnr, 15

Gehe zum Arzt, hatte das selbe und bin jetzt in der 6.SSW

Antwort
von FaixTV, 34

Wieso denkst du das du Angst hast?

Antwort
von Equlibrium, 40

Nein ich habe keine Angst dass du schwanger geworden bist

Kommentar von Dontknow0815 ,

Warum nicht? Versteh ich garnicht. Sie ist doch eine total fremde die hier ihr Leben ausschüttet. Anhand der Beschreibung sieht man doch wie ernst sie es meint.

Kommentar von Equlibrium ,

Okay, jetzt habe ich Angst weil sie schwanger ist. Vorallem die Beschreibung die schön leer ist, zeigt wie viel Raum meine Angst hat sich zu verbreiten...

Kommentar von Jenna2001 ,

Tut mir leid, die Beschreibung wurde aus irgendeinem Grund gelöscht, habe es schon bearbeitet und warte nun auf die Bestätigung. Danke dass ich so hilfsbereit und freundlich seid ;)

Kommentar von Equlibrium ,

Nun, wenn du dir extrem unsicher bist geh zum Frauenarzt und frag den. Der kann dir die beste Antwort geben. Ansonsten kannst du beim nächstes mal Kondom nach dem sex überprüfen ob es geplatzt ist ^^ Wasser rein und Bissl drücken xD beste Möglichkeit um zu sehen. Wird aber ne Schweinerei sein

Kommentar von Jenna2001 ,

Machen wir jedes mal:)

Kommentar von Equlibrium ,

Na wenn Kondom nicht geplatzt ist und du nicht mit jemand anderen sex hast und nicht im Nachhinein denn Inhalt des Kondoms auf dein intim Bereich ausleerst ist alles im grünen Bereich 0.o könntest deinen Frauenarzt aber trotzdem mal fragen falls du komplette Sicherheit haben willst aber meiner Meinung nach reicht Kondom Überprüfung schon

Kommentar von Jenna2001 ,

Mir macht eher meine seltsame Blutung zu schaffen, hatte sie nur einmal dirket danach, trotzdem danke für die antwort:)

Antwort
von splatmaster69, 44

Hab ich auch manchmal

Antwort
von Rosswurscht, 21

Jou, dat kan sein

Antwort
von Dontknow0815, 33

Krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten