1

Angst, dass ich Kleinwüchsig bin!?!

Frage von lkannterl lkannterl

Bin jetzt 13 Jahre alt (werde im Juli 14) und bin nur 1,58 Meter groß.

Die meisten in meiner Klasse sind oft einen Kopf größer als ich...

Habe nun Angst, nicht mehr zu wachsen und Kleinwüchsig zu sein =(

Kann ich das i-wie feststellen, ob das stimmt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von waldeimer waldeimer

War auch lange nicht derGrößte,bis ich ein gewaltigen Schuss bekommen habe.Bin jetzt 1.90m groß.

• 2
    Antwort von MysteriousGirl MysteriousGirl

Ach Quatsch! Ich bin auch 13 und werde bald 14 und ich bin 1,55 m groß .Meine Freundin ist so alt wie ich und ist 1,40m. Und die ist auch nicht kleinwüchsig! (sagt ihr Arzt)

• 1
    Antwort von LustigerLurch LustigerLurch

Es heißt das man erst mit 18-19 aufhört zu wachsen,bei manchen hört der wachstum sogar noch später auf . da hast Du also noch genug Zeit zum wachsen.

• 0
    Antwort von regenbogen1313 regenbogen1313

bist du bestimmt nicht! ich bin 14 Jahre alt und nur 1.52m groß! ich wachs auch nciht mehr viel.. also mach dir keine sorgen ;)

• 0
    Antwort von x9999 x9999

Was bist du eigentlich für ein .. Mensch? Du bist im Durchschnitt. Ich bin 14 und 150 cm. Das ist eine Qual. Von denen habe ich 3 in Dr Klasse. Alles jungen. Da gibt es in der selben Klasse auch einen 14 jährigen mit fast 190 cm.

• 0
    Antwort von Johara Johara

Hi, keine Angst ich denke nicht das Du Kleinwüchsig bist. Deine Größe ist völlig normal für Dein Alter. Frauen sind erst mit ca 21 Jahren vollkommen ausgewachsen, bei Männern dauert es etwas länger :-) http://www.biggis-kinderseite.de/html/gewicht_madchen.html

• 0
    Antwort von LiLaLintschi LiLaLintschi

Also da mach dir mal keine Sorgen ich werd im August 19 und bin gerade mal 1,64 groß..und soo klein ist das auch nicht...

Un du wächst auf jeden Fall noch;)

• 0
    Antwort von kingdom91 kingdom91

ja des kann man indem man zum arzt geht der sich damit auskennt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.