Frage von teambreezy97, 64

Angst dass ich in nÀchster Zeit sterbe? Hilfee!?

Hallo zusmmn! Heute habe ich was ganz ängstliches geträumt. Es ging so; aus einem See kam ein langer, dicker und korbschwarzer Schlange raus. Ich stand ihm soo nah. Ein Freund hat meine Hand genommen und meinte "renn so schnell wie möglich". Ich bin gerannt und dann ging ich im Hause meines Onkels und im Garten stand die Schlange rum. Da waren nur ich und der gleiche Freund der mich gewarnt hat, weg zu laufen. Und ich meinte zu ihm: "was macht die Schlane wieder da?" Er meinte: "ich habe sie mitgenommen." Die Schlange hat sich die ganze Zeit bewegt und ich hatte sehr viel Angst. Dieser Freund meinte, ich soll keine Angst haben da die Schlange weder beißt noch giftig sei. Dann war ich um einiges entspannter. Aber die Schlange hat mich angegriffe  und als sie mich angriff, habben meine füße im echten Leben ständig gezuckt weil ich angst hatte, die Schlange würde mich beißen aber dann stand ich auf und hatte große Angst! Ich habe dann im Internet recherchiert und habe gelesen, dass es den Tod vorhergesagt hat. Jetzt habe ich angst, dass ich in nächster Zeit sterben könnte :///! Nun zu euch, was hatte der Traum für eine bedetung?? Danke im Voraus

Antwort
von alarm67, 31

Mann und Schlange, da fallen mir schon entsprechende Deutungen ein! 😎

Aber mal im Ernst, dazu gibt es je nach den eigenen LebensumstÀnden so viele Bedeutungen! In den seltensten FÀllen werden Schlangen mit dem Tod in Verbindung gebracht!

Lese hier mal am besten nach:

http://www.traumdeutungschlange.de

Antwort
von JoGerman, 8

Ich gehe davon aus, dass du immer noch lebst, wenn du diese Antwort liest, denn "in nächster Zeit" ist lange vorbei.  

Schon allein das ist der KLARE BEWEIS, dass solcherlei Traumdeutungen der blanke Humbug sind.  

Vorhersagen jedweder Art, ob Weltuntergänge, göttliche Bestrafungen in der Zukunft, Traumdeutungen, Astrologie usw. haben keinerlei beweisbare Hintergründe und wer trotzdem daran glaubt, wird immer dann, wenn der entsprechende Zeitpunkt eingetroffen ist, aber nichts passiert ist, ziemlich dumm da stehen....

Antwort
von Rsp66, 19

Ich glaube nicht an diesen Traumvorhersagungen, weil ich oft solche Sachen geträumt habe, aber ich bin noch nie gestorben :-)

Und du musst auch nicht Angst vor dem Tod haben.Ich glaube, dass nach dem Tod nicht einfach nur "Nichts" ist.

Antwort
von Elfieelf, 13

Seit wann haben Träume etwas mir Realität zu tun? 

Das Einzige, was Krankheit und den Tod bringen kann, ist ständige Angst.

Werd' erstmal erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten