Frage von Hallwiegehtsdir, 327

Angst dass ich am Tag meiner Hochzeit meine Tage bekomme?

Bin 15 und habe Angst, weil ich dann meine Hochzeit nicht richtig genießen kann und dann schmerzen habe. Was kann man tun um das zu verhindern ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 191

Und darüber macht man sich mit 15 Gedanken? Wenn es so weit ist kannst du den Termin so legen dass es passt... kein Thema!

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke

Antwort
von Robin11135, 197

Mädl🙂
Du hast bestimmt so eine Applikation wo du siehst wann du deine tage hattest?
Setzt die Hochzeit genau in die Mitte dieser tage

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke

Antwort
von frag0mich, 125

Falls du die Pille nimmst, die Pille den Monat durch nehmen ohne eine Pause &' dann wirst du deine Tage nicht bekommen.

Antwort
von DonkeyDerby, 90

Die meisten heiraten doch eh erst, wenn schon ein Kind unterwegs ist.

Kommentar von linda1429 ,

beste Antwort⭐️

Antwort
von Meli6991, 44

Gut dan kannst du nicht heiraten. Weil jede Frau hat am diesem Tag ihre Tage... frag mal seine mami.

Antwort
von Kathy1601, 108

Pille Schmerzmittel

Antwort
von schwarzwaldkarl, 119

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Dein Hochzeitstermin noch nicht fest steht und wer weiß, vielleicht bist Du da ja bereits schwanger und... 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Nein ich heirate bestimmt nicht mit einem fetten Bauch

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

der muss ja nicht fett sein (im 3. oder 4. Monat sieht man noch nichts) und zudem könnte man unter Umständen auch den Hochzeitstermin für Dich passend legen... Da hat Dein Zukünftiger bestimmt Verständnis... 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja, danke.

Antwort
von NormalesMaedche, 157

Die Pille nehmen oder die Hochzeit so schieben dass du sie nicht hast

Antwort
von Nordstromboni, 67

nicht heiraten

Antwort
von gutsoverfear16, 89

naja in wie ferner Zukunft ist diese Hochzeit?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Keine Ahnung. Woher soll ich denn jetzt schon wissen wann genau ich später heiraten werde

Kommentar von DonkeyDerby ,

Vielleicht ist ja, wenn Du heiratest, Deine Menopause schon durch.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Hoffen wir mal. Danke :)

Kommentar von gutsoverfear16 ,

aber wieso stellst du diese frage wenn du sowieso noch nicht heiraten willst?

Antwort
von Cupcake4444, 144

Das geht ja noch lange... Sonst Pille

Antwort
von Virginia47, 60

Darüber machst du dir jetzt schon Gedanken? 

Woher willst du denn wissen, ob und wann du heiraten willst? 

Dann kannst du dir allemal noch einen anderen Termin suchen. 

Antwort
von Mich32ny, 145

Ist es nicht etwas zu früh  darüber  nachzudenken? 

Kommentar von linda1429 ,

in einigen Kulturen bist du mit 15 doch quasi schon 2x geschieden...😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten