Angst, dass er sich nicht wohl fühlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Varianten;

1. ich würde mir hierzu nicht all zu viele Gedanken machen ausserd du denkst er isch oberflächlich. Falls er dich mag ist es ihm total egal wie respektive wo du lebst und wer will schon immer die neusten Klamotten. Falls du aber 2. ihn darauf etwas "vorbereiten willst" kannst du mit ihm ganz offen darüber sprechen

Viel Erfolg, du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich "abblitz" weil du nicht so "wohlhabend" bist wie die, dann Ignorier den Jungen sofort!! Sowas hast du nicht nötig, es kommt nicht drauf an wieviel Geld ein Mensch hat!! Mit Geld kann man keine Liebe kaufen, nur Nu**en etc.

Und das bist du bei weitem nicht! Wenn er bleibt weil er dich so liebt wie du bist, gut wenn nicht dann ganz schnell vergessen!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wegen deinem Zimmer nicht mag ist er ein Depp! Bei mir und meinem Partner ist es damals auch nicht anders gewesen! Er hatte gut Geld, Markenklamotten und seine Wohnung war schon schick! Bei mir alles zusammen gewürfelt, meine Klamotten sind alle immer recht preiswert und verdient hab ich damals auch nicht viel! Wir sind bis heute zusammen und es hat ihm nie etwas ausgemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du?

Soll er DICH oder eure Wohnung/Dein Zimmer lieben?

Ich würde da erst mal gar nichs machen/vorbereiten!!

Wenn er Dich wirklich mag/liebt, sollte es ihm so was von egal sein, wie Du lebst!

Stört es ihn, sorry, dann ist er oberflächig und ein verwöhnter Schnösel, also nicht der Richtige! Auch wenn Du das nicht hören magst!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich versteht wird es ihm egal sein wie du lebst aber wenn es dir so wichtig ist ihn 'vorzuwarnen' dann schreib doch einfach sowas wie: aber bitte erwarte nicht zu viel von meinem Lebensstandard oder so😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung