Frage von daslebenistsox, 31

Angst dass er sich nicht mehr interessiert wenn ich wechsele help?

Hei:-) Ich schreibe lange schon mit nem jungen aus meiner Schule der eine Klasse tiefer als ich ist. Wir werden uns bald warscheinlch treffen, er meint auch er mag mich also nicht nur Freundschaft. Wir hatten beide noch keine Beziehungen aber ich glaube ich bin etwas weiter, er ist Ca ein Jahr jünger als ich, ich bin 16. Leider bin ich in der Schule nicht so gut weshalb es sein kann, dass ich die Schule wechseln muss... Sitzenbleiben kommt für mich nicht in frage, da ich auf eine andere, leichtere Schule gehe. Ich möchte es natürlich nicht weil ich Angst habe, dass dann unsere (wenn es so weit kommt) Beziehung kaputt geht weil er denkt ich wäre ein loser oder so. Aber mehr Angst habe ich davor dass er das Interesse an mir verliert weil wir uns ja nicht mehr so oft sehen. Wir wohnen auch in unterschiedlichen Orten also Ca 20 min mit dem Auto entfernt.

Ich habe Angst, dass er es verliert und das nichts wird... Was meint ihr ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community