Angst dass er nichts von mir will!!
Liebe community
Ich hab ein hammer typ kennen gelernt, den ich morgen eventuell auch sehen werde (bei kollegen) ich ha mich total veliebt und letztes mal war es auch sehr spannend, er hat zurzeit keine freundin und ob er eine an der angel hat weis ich nicht..ich weis auch nicht wie er mich findet, jetzt hab ich angst dass er nichts von mir will, und auch hab ich angst dass ich alles falsch mache denn ich bekahm schon 3 mal eine abfuhr von typen.. und ich würde mir nichts mehr wünschen wie endlich eine beziehung zu haben es wäre langsam an der zeit...
was soll ich nur tun? über was könnten wir uns unterhalten?
liebe grüsse sunny
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde sagen gehe das treffen trotz all Deiner Ängste ganz einfach locker und völlig unverkrampft an. Unterhaltet euch über alles was euch interessiert und versteife Dich nicht in dem Wunsch mit ihm eine Beziehung einzugehen, denn bis dahin ist der Weg noch sehr weit. Spätestens Morgen wirst Du bereits am Verlauf von dem Gespräch normalerweise auch mitbekommen ob es eine Zukunft geben könnte.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
unterhaltet euch einfach über eure Interessen usw... sei einfach locker, der rest regelt sich von alleine. und mach dir bloß keinen druck, nur weil du unbedingt eine beziehung haben willst, das sieht man der person nämlich meistens sofort an weil sie voll angespannt und nervös und so ist...
Kommentar von sunny4991 30.12.2012ja ich weis ich sollte mir keinen druck machen, aberder typ ist jetzt wieder mal einer der total in mein schema passt und etwas niveau hat, nicht zu jeder party rennt und erwachsen ist so wie man es sein sollte, das möchte ich mir wirklich, wirklich nicht entgehen lassen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ihr solltet euch vielleicht nicht unbedingt über deinen zwanghaften Wunsch unterhalten "endlich eine beziehung zu haben". Sowas schreckt Typen dann doch eher ab. Unterhaltet euch über eure Hobbys oder das vergangene Jahr oder sowas.
Kommentar von sunny4991 30.12.2012letztes mal haben wir uns über unsere berufe, über filme, und sonstiges unterhalten, ich denke mein wunsch einer bezehung wäre nicht sehr angebracht, zumal ich zu grosse angst hab dass er kein interesse an mir hat... :(
-
Danke fürs Sternchen.