Frage von daslebenistsox, 216

Angst dass er mich beim Treffen hässlich findet was in help?

Hey zusammen Ich verstehe mich gut mit einem Jungen. Er schreibt mich mittlerweile auch oft an und schreibt Kuss Smileys manchmal. Er meinte auch er mag mich. Wir wollen uns bald das erste mal treffen nur ich habe echt Schiss, dass das nichts wird. Er hat zwar Schonmal gemeint mein Pb sieht gut aus und hat mich schon mal in der Schule gesehen (also wir hatten Blickkontakt , Mittelweit weg ) aber trotzdem habe ich Angst dass er mich beim Treffen hässlich oder so findet... Und dass ich dann doch nicht sein Typ bin usw. Weil vom nahen sieht man ja schlechter aus denk ich immer . Was meint ihr ?:-/

Antwort
von finalanswer, 48

mach dir keine sorgen...wenn er dich hässlich findet hat er dich sowieso nicht verdient

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Oder umgekehrt.  :D

Kommentar von daslebenistsox ,

Inwiefern umgekehrt ?;)

Kommentar von finalanswer ,

das sie ihn hässlich findet ? erleuchte uns bestmoralanwalt xD

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Habt ihr einen IQ von unter Null oder was ist nicht in Ordnung?

Wenn er sie hässlich findet, hat sie ihn nicht verdient...

Kommentar von finalanswer ,

warum beleidigst du uns gleich? achso hässliche frauen verdienen nur hässliche männer...okay oÒ

Antwort
von BestMoralAnwalt, 172

Oh man, komm einfach klar. Und verstell dich auf keinen Fall - wie bei Frauen üblich - mit zu viel Schminke.

Nur dezent und keinen knallroten Lippenstift tragen. Das sieht sonst nach Rotlicht und Bordstein aus. Locker bleiben. Das wird schon.

Kommentar von YuyuKnows ,

Roter Lippenstift = Rotlicht ? 

Das ist eine unfassbar stupide Aussage, tut mir Leid (gut, tut mir nicht Leid). Lass die Frauen ihren Lippenstift tragen und weiche einfach den Frauen aus "die nicht die richtige Lippenstiftfarbe aus deiner Sicht tragen"...

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Was willst du denn?

Alles außer Gesichtscreme auftragen ist eh Vermummung. Frauen tragen Schminke und fühlen sich dann noch wie sonst was.

Kommentar von daslebenistsox ,

Immer diese Anti Schminke Leute. Was is daran so schlimm meine Güte 

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

leben:  Das hast du jetzt nicht ernsthaft gefragt.

Weil es den Menschen verstellt.

Kommentar von finalanswer ,

yuyuknows nein er hat recht sie sollten blauen lippenstift tragen = wasser = rein xD

Antwort
von 1ueberfragter1, 183

Beim ersten Date kommt es auf so vieles an.. Wenn er dich gänzlich abstoßend fände würde er sich cnith mit dir treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten