Frage von jojoerdbeere11, 122

Angst dass er auf party fremdgeht?

Hallo ihr lieben, mein freund will an silvester mit seinen Kumpels auf eine party ohne mich. er hätte mich mitgenommen aber ich bin an silvester im urlaub.Jetzt habe ich richtig angst, dass da irgendwas passieren könnte. Weil wir haben noch nicht miteinander geschlafen und es besteht doch die gefahr, dass wenn er total dicht ist, mir fremdgeht? Ich weiß eigentlich das er sowas nie machen würde weil er zeigt mir einfach jeden tag wie sehr er mich liebt. Die angst ist trotzdem da

Ratschläge was ich gegen meine Angst tun kann? Danke im vorraus

Antwort
von schokocrossie91, 23

Wenn du ihm nicht vertraust, wofür führt ihr dann eine Beziehung? Offenbar traust du deinem Freund ja auch nicht zu, Entscheidungen zu treffen, sondern reduzierst ihm auf seine sexuellen Triebe. Armer Kerl.

Antwort
von implying, 60

du kannst nicht sagen "ich weiß, dass er sowas nie machen würde" und trotzdem angst haben dass er es tut. entweder oder ^^

kannst du denn nicht mit ihm feiern? oder will er nicht dass du mit feierst? wenn er es nicht will würd ich sagen deine sorgen sind berechtigt. ansonsten musst du ihm wohl vertrauen.

Kommentar von jojoerdbeere11 ,

Es wäre kein problem für ihn, er hätte mich mitgenommen aber ich bin an silvester im urlaub

Kommentar von implying ,

na also, dann vertrau ihm einfach. er muss dir ja auch vertrauen wenn du im urlaub bist.

Antwort
von askiMenzil, 67

"Weil verliebte in der disco nichts verloren haben" -fard

Kommentar von Akainuu ,

Punkt.

Muss nicht thematisiert werden, ist einfach so.

Kommentar von askiMenzil ,

Aus welchem grund auch immer habe ich bei dieser antwort keine positiven reaktionen erwartet^^ nice hehehe

Kommentar von ChrisFrankWhite ,

Seine/ihre Antwort ist doch nicht negativ gemeint haha

Kommentar von FehlerFrage ,

Hierbei gibts nur diese eine mögliche Antwort!

Kommentar von Joggijoggi ,

Er hat recht Punkt 

Kommentar von askiMenzil ,

İch weiss:D ich dachte jz kommen welche an mit  "lass ihn doch machen was er will blabla" ansage haha

Kommentar von askiMenzil ,

İch bin ne frau:3

Kommentar von Joggijoggi ,

Ich hötte diesen Mann vor die Tür gesetzt wenn er Silvester lieber mit seinen Kumpels was macht 

Kommentar von askiMenzil ,

Oh oder du meinst fard haha peinlisch

Kommentar von askiMenzil ,

Wenn er NUR mit seinen kumpels waer, waers noch okey finde ich. Aber die gehn ja auf ne party. Und sie ist nicht dabei. Da ist die grenze ordentlich ueberschritten

Kommentar von schokocrossie91 ,

So ein Unsinn. Nur, weil man in einer Beziehung ist, ist man immer noch ein eigener Mensch. Wer den Partner nicht alleine lassen kann und kontrollieren muss, hat ein Problem mit sich selbst und ist als Partner ungeeignet.

Antwort
von rehgiiina, 35

Eifersucht und mangelndes Vertrauen zerstört jede noch so gute Beziehung.

Kommentar von askiMenzil ,

Eine beziehung ohne eifersucht beweist mangelnde liebe.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nein, askiMenzil, mangelndes Selbstbewusstsein und mangelndes Vertrauen. Eifersucht ist die Ausrede bin Leuten, die einen Partner kontrollieren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten