Angst das Tampon über Nacht "hochwandert"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süße, also um auf deine Frage zu antworten , nein natürlich kann der Tampon nicht hochwandern, jedoch ist es gefährlich einen Tampon über Nacht drinnen zu behalten , denn wenn man allgemein einen Tampon trägt trocknet es oben in der Gebärmutter immer ein bisschen, wenn man ihn am Tag trägt ist dass kein Problem weil man steht oder sitzt und ihn stündlich wechselt aber über Nacht sollte man ihn nicht tragen , dass ist ungesund und es kann sein dass du irgendwann eine Aussscharbung machen musst, da alles in deiner Gebärmutter trocknet .

Dass ist nur ein Tipp damit dir nichts passiert, ich weiß viele benutzen einen über Nacht aber dass ist nicht gut , da kannst du jeden Frauenarzt fragen .
Jedoch kann jeder alles so machen wir er will , ich will euch nur einen Tipp geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo soll denn der Tampons hin? Man führt den tampon so weit wie möglich tief ein, dahinter kommt nur die Gebärmutter und das Loch ist so klein, dass da kaum ne Stecknadel durch kommt;-) keine Angst da passiert nix, sonst wären solche kleine Tampons  garnet erst auf den Markt gekommen. Millarden von Frauen nutzen . Tampons und sowas kam noch nie vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der kann nicht hochwandern, keine Angst.

Falls mal das Bändchen weg ist, bekommt man den Tampon leicht raus wenn er ganz voll ist. Wenn du in die Hocke gehst und presst, kommt der raus.

Mir ist allerdings nie das Bändchen gerissen und ich benutze seit sehr vielen Jahren Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiedehopfling
29.05.2016, 21:13

Okey das beruhigt mich sehr! Danke jetzt kann ich friedlich schlafen ^^

0
Kommentar von Wiedehopfling
29.05.2016, 21:19

Ja natürlich, spätestens nach 8 Stunden hab ich gelesen :)

0

ein Tampons kann nicht hochwandern, der wird vom Beckenmuskeln gehalten , und weiter oben gibt es nur nioch ne Gebärmutter und der Eingang is so groß wie ne Stecknadel.. ergo keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge.. dieser tampon kann nicht “hochwandern“ in dem sinne :) die schnur wird auch nicht reißen weim du ja schläftst.. und auch so wird die schnur nicht reißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?