hallo leute, ich gehe am dienstag mit meiner klasse ins cambo mare. wir machen ein schwimmabzeichen. ich habe angst, das ich vor dienstag oder AM DIENSTAG meine tage kriege. ich würde einen tampon benutzen. leider habe ich noch nie einen benutzt (das hat so weh getan als ichs mal versucht habe und er ging nicht rein.) ich musste letzten monat schon absagen da ich da meine tage hatte und wir da das schon gemacht hätten. das ist meine letzte chance. was soll ich machen wenn ich wirklich meine tage habe? LG. Julia
Antworten (2)
-
0Antwort von
MariePosaMariePosa
Wenn du mit deiner Mutter drüber reden kannst, frag die doch mal, oder vielleicht ne Schwester oder ne gute Freundin, die dir mit dem Tampon noch mal helfen. Sonst ist doch bei so einer Verpackung auch immer eine Beschreibung dabei.
Sonst guck dir das mal an: http://mein-kummerkasten.de/6520/Tampon-benutzen.html
-
0Antwort von
LisaaKeKsiix3 Hallo!
Uff, da kannst du leider nix machen. Wenn es mit einem Tampon nicht geht. Ich hab auch das Problem und konnte auch schonmal nicht mit Schwimmen gehen. Und die Pille mhh ich weis ja nicht wie alt du bist aber das würde ich dir eig. nicht so empfehlen. Tut mir leid. Vlt. bekommst du ja noch eine Chance!
Alles Gute, Lisa
Diese Frage
Diese Frage teilen