2

Angst das sie Schwanger ist ,und niemand darf es wissen =( !

Frage von tedual tedual

Meine Freundin und ich sind Moslems/Muslima , unsere Eltern wissen nix von unserer Beziehung ...wir haben Peeting gehabt ,ich bin gekommen.sie war feucht ich habe nur mit meine Penis an ihrem Kitzler bereich rumgestrichen .Aber In ihrer Scheide war ich nicht .wir sind beide 16 ! was meint ihr dazu ? ...wir haben echt übertriebene Angst ...bitte schnelle antwort !! danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von SamiraSG SamiraSG

Tja.... ich würd mal sagen, ihr habt verkackt.... wieso bezeichnet ihr euch eigtl noch als Moslems? Nur mal so aus Interesse. Achja, ich hoffe, es werden Zwillinge, dann ists doch viel lustiger^^

Kommentar von mialena mialenamialena

@samira Sg mach dich vom acker du pest

Kommentar von SamiraSG SamiraSGSamiraSG

Jetzt wo dus sagst, werd ich mich wohl vom Acker machen müssen...

• 3
    Antwort von HaiHappen84 HaiHappen84

es ist durchaus möglich dass sie schwanger davon ist. wann war das? evtl wirkt die pille danach noch (geht 72 Stunden)

Kommentar von tedual tedual

gestern =(

Kommentar von HaiHappen84 HaiHappen84HaiHappen84

Dann soll sie morgen gleich zum Arzt, der verschreibt was wenn ers für nötig hält, dann passiert nix. Wenn sie nicht geht, müsst ihr mit der Angst leben

Kommentar von SamiraSG SamiraSGSamiraSG

Mit der Angst leben bzw. mit dem Kind leben. :)

Kommentar von kleinesemmel kleinesemmelkleinesemmel

Samira Sg nur weil du kein probleme hast brauchst du dich hier nicht so aufführen und ja lustig ist es garantiert nicht!

• 2
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Ist denn Sperma in ihre Scheide gelangt?

Kommentar von tedual tedual

Nein wir haben danach sogar abgemacht das nichts in ihre Scheide reinkommt . sodas teile von Spermien rein gelangen ...die Angst ist aber trotzdem da =(

Kommentar von beatconceal81 beatconceal81beatconceal81

dann kann sie aber nicht schwanger sein, mache dir keine sorgen!

• 1
    Antwort von Cod4freak Cod4freak

kommt drauf an im wie vielten monat sie schwanger ist wenn ihr es nocht nicht wisst also wenn es vieleicht erst 3 5tage her ist kann deine freundin noch die pille nehmen für diese brauch sie aber ein rezept

• 1
    Antwort von edi555 edi555

Es hängt mit der Zyklus von deine Freundin ab. Wenn sie empfangsbereit war, dann wird sie warscheinlich Schwanger, allerdings in eure situation sehr unwarscheinlich ist. Ihr müsst abwarten.

• 1
    Antwort von Halli79 Halli79

Bist du auf den Kitzler gekommen? Dann besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft-

Kommentar von Tamsyn TamsynTamsyn

So ein Blödsinn hoch 10

Kommentar von Halli79 Halli79Halli79

Wieso? Dann könnte doch auch etwas Sperm*a tiefer eingedrungen sein oder nicht?

• 1
    Antwort von mialena mialena

geht zu einem gynäkologen , der hilft euch weiter, es gibt auch die pille danach, durch eien blutuntesuchung kann abgeklärt werden, ob eine schwangerschaft besteht

• 1
    Antwort von Sassi95 Sassi95

natürlich kann sie schwanger sein da die samen ein paar sekunden an der luft überleben können am besten ist wenn irh zum frauenartzt geht oder einen schwnagerschaftstest in der apotheke holt

lass mich raten du bist von 95?

wie soll das gehen wenn er doch nicht drin war

Kommentar von Gottie GottieGottie

Unterschätze die Spermien nicht,den es genügt bei manchen Frauen nur ein kleinster Teil und es ist geschehen,auch wenn er nicht direkt in ihr drinnen war,aber am Kitzler und wo ist der,drinnen.Wenn eine leicht Schwanger wird,dann tuts da schon.

• 1
    Antwort von MeGaMaN2010 MeGaMaN2010

also glaube nicht das sie schwanger ist,wäre unter diesen umstände sehr sehr unwahrscheinlich^^ lg

• 1
    Antwort von X1aX1a X1aX1a

ich glaube n icht den i-wie müssen die samen ja in die ....

• 1
    Antwort von Mrclever Mrclever

Meine Meinung dazu ist das du dir absolut grundlos angst machst.Da ist nix passiert bleib locker.

• 0
    Antwort von JaciiMaus JaciiMaus

Leute ich war in der selben situation.. ich bin zwar keine Muslimin.. also ich hab pille danach genommen.. auf jeden Fall kann sie schwanger sein.. auf jeden..

• 0
    Antwort von Gottie Gottie

Sie soll zum Arzt gehen,denn da kann man zur Sicherheit noch vieles machen,das eine Schwangerschaft entrtten kkann.Und es kommt drauf an wie lange das her ist,wenn es heute passiert ist,dann gibt es die Pille danach,aber sollte es ein zwei Tage her sein,auch da gibt es was.Also ein Arzt oder auch ein Apotheker kann euch da besser beraten,und was geben.Aber zu eurer Sicherheit wartet nicht zu lange,je früher umso besser.Und zur Info,am Aschermittwoch da brauchen die Apotheken genirell mehr Pille danach als sonst,da ist sehr oft voller Ansturm.Wie gesagt man kann auch gut mit Apothekern darüber reden.Konnte gerade noch lesen das es gestern war,aber dann morgen ab zum Arzt oder Apotheker!!

• 0
    Antwort von MadameSalome MadameSalome

Die Frage gabs doch gestern schonmal!

• 0
    Antwort von kleinesemmel kleinesemmel

ich will dir jetzt keine angst machen aber auch keine hoffnungen. wenn lein sper** in ihrer scheide gelangt ist dann ist sie nicht schwanger. wenn du dir ganz sicher bist dass mit dem sperm* dann ist sie nicht schwanger:) aber ich würde raten dass deine freundin trotzdem noch die pille nehmen sol udn am besten gleich einen schwangerschaftstest machen;) ich wünsch dir viel glück;)

• 0
    Antwort von Ask4Answers Ask4Answers

wenn das noch nicht lange her ist geht zum arzt. (frauenarzt) . der gibt euch die pille danach und eure eltern erfahren nichts. geht aber nur bis 24 stunden danach

Kommentar von Ask4Answers Ask4AnswersAsk4Answers

vllt auch 48 . versuchts halt mal . der frauenarzt müsste sonst vllt auch noch was anderes vllt wissen .hilft euch auf jeden fall

• 0
    Antwort von beatconceal81 beatconceal81

wenn du nicht drin warst kann sie nicht schwanger sein ,deine angst ist unbegründet!

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

natürlich kann sie!!

Kommentar von Cod4freak Cod4freakCod4freak

lies all lies

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.