Meine Freundin und ich sind Moslems/Muslima , unsere Eltern wissen nix von unserer Beziehung ...wir haben Peeting gehabt ,ich bin gekommen.sie war feucht ich habe nur mit meine Penis an ihrem Kitzler bereich rumgestrichen .Aber In ihrer Scheide war ich nicht .wir sind beide 16 ! was meint ihr dazu ? ...wir haben echt übertriebene Angst ...bitte schnelle antwort !! danke im vorraus
Angst das sie Schwanger ist ,und niemand darf es wissen =( !
Antworten (17)
-
4Antwort von
SamiraSGSamiraSG
Tja.... ich würd mal sagen, ihr habt verkackt.... wieso bezeichnet ihr euch eigtl noch als Moslems? Nur mal so aus Interesse. Achja, ich hoffe, es werden Zwillinge, dann ists doch viel lustiger^^
-
3Antwort von
HaiHappen84HaiHappen84
es ist durchaus möglich dass sie schwanger davon ist. wann war das? evtl wirkt die pille danach noch (geht 72 Stunden)
Kommentar von
tedual gestern =(
Kommentar von
HaiHappen84HaiHappen84 Dann soll sie morgen gleich zum Arzt, der verschreibt was wenn ers für nötig hält, dann passiert nix. Wenn sie nicht geht, müsst ihr mit der Angst leben
Kommentar von
SamiraSGSamiraSG Mit der Angst leben bzw. mit dem Kind leben. :)
Kommentar von
kleinesemmelkleinesemmel Samira Sg nur weil du kein probleme hast brauchst du dich hier nicht so aufführen und ja lustig ist es garantiert nicht!
-
2Antwort von
GatowerKugelGatowerKugel
Ist denn Sperma in ihre Scheide gelangt?
Kommentar von
tedual Nein wir haben danach sogar abgemacht das nichts in ihre Scheide reinkommt . sodas teile von Spermien rein gelangen ...die Angst ist aber trotzdem da =(
Kommentar von
beatconceal81beatconceal81 dann kann sie aber nicht schwanger sein, mache dir keine sorgen!
-
-
1Antwort von
Cod4freakCod4freak
kommt drauf an im wie vielten monat sie schwanger ist wenn ihr es nocht nicht wisst also wenn es vieleicht erst 3 5tage her ist kann deine freundin noch die pille nehmen für diese brauch sie aber ein rezept
-
1Antwort von
edi555 Es hängt mit der Zyklus von deine Freundin ab. Wenn sie empfangsbereit war, dann wird sie warscheinlich Schwanger, allerdings in eure situation sehr unwarscheinlich ist. Ihr müsst abwarten.
-
1Antwort von
Halli79Halli79
Bist du auf den Kitzler gekommen? Dann besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft-
Kommentar von
TamsynTamsyn So ein Blödsinn hoch 10
Kommentar von
Halli79Halli79 Wieso? Dann könnte doch auch etwas Sperm*a tiefer eingedrungen sein oder nicht?
-
1Antwort von
mialenamialena
geht zu einem gynäkologen , der hilft euch weiter, es gibt auch die pille danach, durch eien blutuntesuchung kann abgeklärt werden, ob eine schwangerschaft besteht
-
-
1Antwort von
Sassi95 natürlich kann sie schwanger sein da die samen ein paar sekunden an der luft überleben können am besten ist wenn irh zum frauenartzt geht oder einen schwnagerschaftstest in der apotheke holt
Kommentar von
beatconceal81beatconceal81 lass mich raten du bist von 95?
Kommentar von
beatconceal81beatconceal81 wie soll das gehen wenn er doch nicht drin war
Kommentar von
GottieGottie Unterschätze die Spermien nicht,den es genügt bei manchen Frauen nur ein kleinster Teil und es ist geschehen,auch wenn er nicht direkt in ihr drinnen war,aber am Kitzler und wo ist der,drinnen.Wenn eine leicht Schwanger wird,dann tuts da schon.
-
1Antwort von
MeGaMaN2010MeGaMaN2010
also glaube nicht das sie schwanger ist,wäre unter diesen umstände sehr sehr unwahrscheinlich^^ lg
-
1Antwort von
MrcleverMrclever
Meine Meinung dazu ist das du dir absolut grundlos angst machst.Da ist nix passiert bleib locker.
-
0Antwort von
JaciiMaus Leute ich war in der selben situation.. ich bin zwar keine Muslimin.. also ich hab pille danach genommen.. auf jeden Fall kann sie schwanger sein.. auf jeden..
-
0Antwort von
GottieGottie
Sie soll zum Arzt gehen,denn da kann man zur Sicherheit noch vieles machen,das eine Schwangerschaft entrtten kkann.Und es kommt drauf an wie lange das her ist,wenn es heute passiert ist,dann gibt es die Pille danach,aber sollte es ein zwei Tage her sein,auch da gibt es was.Also ein Arzt oder auch ein Apotheker kann euch da besser beraten,und was geben.Aber zu eurer Sicherheit wartet nicht zu lange,je früher umso besser.Und zur Info,am Aschermittwoch da brauchen die Apotheken genirell mehr Pille danach als sonst,da ist sehr oft voller Ansturm.Wie gesagt man kann auch gut mit Apothekern darüber reden.Konnte gerade noch lesen das es gestern war,aber dann morgen ab zum Arzt oder Apotheker!!
-
0Antwort von
kleinesemmelkleinesemmel
ich will dir jetzt keine angst machen aber auch keine hoffnungen. wenn lein sper** in ihrer scheide gelangt ist dann ist sie nicht schwanger. wenn du dir ganz sicher bist dass mit dem sperm* dann ist sie nicht schwanger:) aber ich würde raten dass deine freundin trotzdem noch die pille nehmen sol udn am besten gleich einen schwangerschaftstest machen;) ich wünsch dir viel glück;)
-
0Antwort von
Ask4AnswersAsk4Answers
wenn das noch nicht lange her ist geht zum arzt. (frauenarzt) . der gibt euch die pille danach und eure eltern erfahren nichts. geht aber nur bis 24 stunden danach
Kommentar von
Ask4AnswersAsk4Answers vllt auch 48 . versuchts halt mal . der frauenarzt müsste sonst vllt auch noch was anderes vllt wissen .hilft euch auf jeden fall
-
0Antwort von
beatconceal81beatconceal81
wenn du nicht drin warst kann sie nicht schwanger sein ,deine angst ist unbegründet!
Kommentar von
LaGitanaLaGitana natürlich kann sie!!
Kommentar von
Cod4freakCod4freak lies all lies
@samira Sg mach dich vom acker du pest
Jetzt wo dus sagst, werd ich mich wohl vom Acker machen müssen...