Frage von Bawserker, 22

Angst das sie es weiter sagt außerdem war es nur spaß?

Hey leute ich hab heut so mit meinen freunden an der schule gechillt und da kommt so ein mädchen vorbei und mein freund sagt so " datass" und ich sag so aus spaß "lass ma photo machen😃" mein das natürlich nicht ernst die dreht sich nochma so um und guckt uns an . Und jetzt hab ich angst das die das irgent jemandem erzählt un dich dann anschiss kriege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funkstar85, 14

Man, ich wäre zurück und hätte voll durchgezogen und gesagt....WAR JA NUR SPAß

Antwort
von AmandaF, 22

Es war ein harmloser Spruch.

Antwort
von Bawserker, 12

Ja aber die mädchen aus der achten sind richtige petzten

Antwort
von DevilsLilSister, 14

Das ist ja Garnichts :D  was sollst du denn für Anschiss bekommen? Du hast ja nicht mal ein Foto gemacht also hast du nichts zu befürchten.

Antwort
von ArtYT, 12

Da passiert nichts. :D

Antwort
von liaaStyle, 16

xD das machen 10000 jugendliche heute...jeder weiß das es Spaß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten