angst das sie alles weiter erzählt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drüber stehen wäre die beste Lösung und wahrscheinlich auch die einzige. Denn den Mund verbieten kannst ihr sowieso nicht .

Aber das zeigt dann auch was sie für ein Charakter hat wenn sie es tun würde. Ein ziemlich falschen.
Und die die dich mobben da passt sie ja dann gut dazu.
Wenn es zu schlimm wird sprich mit Eltern und Lehrern oder vertrauenspersonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab bzw hatte das selbe Problem, am besten redest du mit deiner ehemaligen Freundin , dass du nicht möchtest dass andere deine Geheimnisse erfahren und ihr es bestimmt nicht anders geht! Kommt natürlich drauf an wegen was ihr euch gestritten habt! Ich kann dir aber sagen, dass du andere, die dir Schlechtes wollen, vergessen 'solltest! Wie schon gesagt war ich vor kurzem in der selben Situation, wenn diese Clique die wirklich mobben sollte, werden andere das auch erkennen und zu dir helfen! Für Menschen die dumm über andere herziehen hab ich sowieso keinerlei Respekt , das solltest du auch nicht haben! Ich hab damals mit meiner Exbestenfreundin geredet und wir sind wenigstens im Guten auseinander gegangen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun außer hoffen dass sie es nicht erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung