Frage von xYMCOMIDx, 37

Angst das meine freundeeee meine fragen seheen?

Hallo..

Hier bei Gutefrage.net habe ich sehr dumme Fragen gestellt und ich hab immer wieder Angst das meine Freunde meine Fragen sehen und es dann verbreiten. Was soll ich machen ? Löschen kann ich die fragen ja nicht.

Antwort
von DrDoc, 33

Gutefrage.net Support anschreiben vielleicht löschen sie deine frage wenn du es sehr gut begründen kannst

Antwort
von peterwuschel, 37

Nööö......Alle Fragen wirst Du auch nicht löschen lassen können...

Entweder Du gibst Deinen Account auf...dann sehen die das nicht...

oder Du fragst keinen Blödsinn mehr....und sagst das war Spaß

oder aus Langeweile....

Und solltest Du einen neuen Account eröffnen , dann gib doch einfach

nicht Deinen Usernamen bekannt.....dann liest das niemand , der Dich

kennt....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo nochmal.....Ich habe mir jetzt mal einige Fragen angesehen von Dir....Da konnte ich keine Frage finden , über die man sich schämen müsste...Also ein bisschen mehr Gelassenheit..

VG pw (-:

Kommentar von xYMCOMIDx ,

Dankeschön!

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön....VG pw (-:

Antwort
von DerOli01, 26

Solange du deinen username nicht Preis gibst kann nix passieren :)

Antwort
von AmyDu, 30

Die kennen deinen benutzernamen doch gar nicht

Könnte zum Beispiel sein dass ich mit dir befreundet wäre und das hier schreibe und gar nicht weiß dass du es bist

Mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten