1

Angst das meine frau mich nicht meher liebt.

Frage von Hase81 Hase81

hallo ich frage mich ob meine frau mich so liebt wie sie es sagt den sie hat ein bestenfreund und mit den will sie wieder kontakt haben auch per sms jetz weis ich aber nicht was ich da von halten soll ich vertraue ihr aber angst das sie sich in ihn verliebt habe ich wir haben 2 kinder und sind seit 7 jaher verheiratet ich kenne sie seit 10 jahren aber. ich weis einfach nicht was ich machen soll den es macht mir sorgen ich möchte sie nicht verlieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MiniDiver MiniDiver

dann tue etwas, das sie dich wieder bewundert, dir vertraut, wieder gerne bei dir ist, ...

Schaffe Abwechslung, komm aus der Routine, mache Komplimente, ...

• 0
    Antwort von blackfairy2010 blackfairy2010

Warum ist das ein Problem für dich das deine Frau einen männlichen besten Freund hat? Normalerweise sollte da doch nichts dabei sein und es hat doch auch nichts mit eurer Beziehung zu tun. Oder gibt es da einen guten Grund zur Eifersucht?

• 0
    Antwort von MrBrokensoul MrBrokensoul

Gibt es denn Anlass zu glauben sie liebt dich nicht mehr? Warum hast du Angst wenn sie mit jemand KOntakt will? da muss doch nicht immer etwas dahinter sein..red sie doch mal drauf an warum sie das will und frage sie ob sie dich wirklich liebt und vor allem NOCH liebt...du sagst bester freund also vl will sie nur wirklich ihren besten freund zurück? Oder gibt es da noch etwas was einmal war vl ein vertrauensbruch deiner Frau das du hier verschweigst?

Kommentar von Hase81 Hase81

Ich wahr und bin meiner frau immer treu mann kann sagen ich bin treudoof. aber ich kenne den typen nicht so gut und wollte ihn schon kennen lehrnen den sie kennt ja auch meine freunde.

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Ihr solltet mal vernünftig und in aller Ruhe über Eure Beziehung sprechen.

• 0
    Antwort von PepsiCarola PepsiCarola

Anstatt Dich hier auszuheulen,solltest Du genau DAS mit Deiner Frau besprechen. Wir sind keine Hellseher und können Dir nicht sagen,ob Deine Frau Dich noch liebt.

Kommentar von Hase81 Hase81

Ich heule mich nicht aus und tut nix verschweigen. Aber wir sind seit 10 jahren zu samen und da von 6 jahre verheiratet die gefühle können sich auch endern im leben! sie hat ja gesagt das sie mich liebt und nix von den will ist nur eine guter freund aber ich habe eben auch schon schlechte erfahrung gemacht das wegen mache ich mir nun mal sorgen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.