Frage von akdnd, 350

Angst das mein jungfrauhäutchen gerissen ist?

Ich habe mich heute gefingert naja eigentlich nicht genau nur einmal kurz und nicht tief mein finger reingesteckt und dann wieder raus das wars schon (meine fingernägel sing lang)und nach paar stunden auf toilette blutete ich ein wenig ist mein jungfrauhäutchen gerissen?

Antwort
von RageMode, 208

Das Jungfernhäutchen kann sogar schon beim Sport machen reißen ist aber nicht weiter schlimm

Antwort
von m3ch4, 176

Es kann sein, dass du einfach nur die Scheidenwand leicht verletzt hast :)
Aber ansonsten kanns auch dein Jungfernhäutchen sein, wobei das auch beim SPort oder sogar Laufen reißen kann :)

Die Schmerzen sind normalerweise relativ schnell wieder weg :)

Antwort
von Deadly151, 206

Brauchst dir da keine Angst machen mit dir ist alles gut es kann sein das du mit dein Nagel die haut leicht getroffen hast es schmerzt halt nur ein bisschen nach 1-2 tagen merkst du aber nix mehr :)

greetz Deadly

Kommentar von akdnd ,

Danke:))

Antwort
von AntwortMarkus, 199

Und wenn schon.  Dieses Häutchen  hat überhaupt keine Funktion.

Kommentar von akdnd ,

Ich weiss aber wollte es nur mal wissen

Antwort
von Berlikatze, 228

Muss nicht unbedingt sein, ist auch möglich, dass du dich innen aufgekratzt hast.

Kommentar von akdnd ,

Das kann wirklich sein.Danke

Kommentar von Berlikatze ,

Bitte ;)

Antwort
von ninacookies, 183

Wenn du so Finger hast die 5 cm dick sind, ja.

Kommentar von akdnd ,

Ehrlich gesagt sind meine finger dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten