Was kann ich tun gegen die Angst, dass mein Freund mich nackt sieht?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Männer lieben Frauen - in allen Formen, Farben und Größen. Wenn Dein Freund schon über ein Jahr mit Dir zusammen ist, dann scheint er Dich ja wirklich zu lieben und ist nicht nur darauf aus eine Kerbe in seinen Bettpfosten zu bekommen.

Dann wart ihr doch bestimmt auch schon mal im Schwimmbad o.ä., so dass Deine Figur und das Aussehen Deiner Beine für ihn keine Überraschung mehr darstellen dürfte. Die Dunkelkammer-Nummern berauben Euch beide allerdings einer wichtigen Komponente des Liebesspiels - der Optik! Gerade Männer sind ja bekanntlich "Augentiere" - daher solltest Du an Dir arbeiten und ihm die Chance geben Dich auch beim Sex ansehen zu können!

Am schönsten und erotischsten finden Männer halt Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und bleib' locker! Er wird Dich auch bei näherer Betrachtung noch lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach mal ins kalte Wasser springen! Wenn er dich nicht genau so mögen würde, wie du bist, dann wäre er nicht mehr bei dir. Er hat dich noch nicht mit seinen Augen gesehen, aber mit seinen Händen und seinem Körper schon. Er weiß, dass du keine Bohnenstange bist - das fühlt sich anders an.

Vertraue ihm und zeig dich! Für einen Mann ist es tatsächlich sehr sehr wichtig, seine Liebste zu SEHEN, Männer reagieren viel stärker auf optische Reize, als Frauen.

Vertrau mir, dein Anblick WIRD ihn reizen! Macht ein Spiel daraus, er soll ebenfalls splitterfasernackt vor dir stehen. Du ziehst dich dann langsam vor ihm aus und beobachtest ihn dabei. Es wird ihm gefallen - ganz sicher! Nur Mut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich einfach überwinden :) wenn du es einmal getan hast fällt es dir immer leichter und ihr seid schon ein Jahr zusammen da muss dir nichts mehr peinlich sein :b außerdem liebt er dich so wie du bist du brauchst keine Angst haben
Außerdem meine Freunde sagen immer sie mögen es gar nicht wenn Mädchen so dürr sind. Als hätten sie einen Kinderkörper.
Es ist nicht schlimm wenn man etwas auf den Hüften hat :) und ich glaube du wirst doch auch selbst in deinem Körper wohler fühlen wenn dein Freund ihn gesehen hat und dir Komplimente macht
Lg 😊🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest immer daran denken das dein freudn sich sehr warscheinlich so liebt wie du bist er weiß das du warscheinlich nicht die dünnste bist und er wird dich wohl so auch akzeptiren wen er mit dir zusammen ist du wirst wohl eifnach mal deine angst überwinden müssen dich vor ihm auszihen müssen im licht natürlich und abwarten was er sagt er wird warscheinlich sagen wunderschön oder sowas wen du sowas positives hörst solte eigendlich deine angst verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkatze123
18.02.2016, 13:00

Danke... doch mein problem ist die Überwindung 

0

iDie meisten Männer werden was das betrifft ungerechter Weise zu Unrecht beschuldigt. Ja heute muß ich mich mal auf die Seite der Männer stellen. Glaubst du nicht er hat das schon in einer Jeans bemerkt oder im dunkeln. Er kann das ertasten. Außerdem ist das vielen egal wenn es in der Beziehung stimmt. Und abgedunkelt kann man das auch erkennen. Erzähl ihm davon warum du so bist. Ich wette er hat das schon gesehen und es ist ihm schlicht egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich noch nie nackt gesehen hat, hast Du ihn ja auch noch nie nackt gesehen. Das müßt ihr unbedingt ändern, geh doch nach dem nächsten Sex ins Bad und ruf ihn dann, ob er mit unter die Dusche kommt, dann seht ihr euch gemeinsam nackt - im Hellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin und ich sind jetzt vier Monate zusammen. Seit zwei Monaten spielt der Sex für uns eine sehr große Rolle. Doch das war nicht immer so: Sie hatte Minderwertigkeitskomplexe und schämte sich für Ihren Körper. Aufgrund dessen hat sie den Gedanken an Sex auch verdrängt. Naja, schließlich habe ich alles daran gesetzt dies zu ändern und siehe da, jetzt bekommt sie gar nicht genug davon und fühlt sich am wohlsten, wenn sie nackt in meiner Gegenwart ist. Es ist aufjedenfall eine große Vertrauenssache und ich glaube auch, dass dein freund dich nicht wegen deines Körpers liebt und das einzige was du machen kannst ist über deinen Schatten springen. Glaub mir, hinterher wirst du darüber lachen warum du so eine Angst davor hattest. Denk nicht immer darüber nach -tu es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am anfang war ich auch so, aber je mehr vertrauen du zu deinem freund aufbaust und je mehr du merkst, dass er dich und deinen GANZEN körper liebt desto 'egaler' wirds, wenn er dich mal hie und da nackig sieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Selbstvertrauen aufbauen , ihm wird mit sicherheit gefallen was er sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr schon Sex im Dunklen hattet, hat Dein Freund Deinen Körper schon kennengelernt.

Fangt halt mit wenig Licht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh abnehmen wenn du dich für dein Körper schämst und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt und seit über einem Jahr mit dir zusammen ist, wird es ihm ziemlich egal sein. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
18.02.2016, 13:37

Nicht nur egal, es kann durchaus sein, daß er sie genau deswegen liebt.

1
Kommentar von Starship5
18.02.2016, 13:38

Korrekt.

0

Dein Freund liebt die so wie du bist. wenn es ihn stören würde das du dick bist ,dann würde er keinen Sex mit dir haben.Überwinde deine Scham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein freund schon über ein jahr mit dir zsm ist dann wird es ihm nichts ausmachen egal wie du aussiehst er liebt dich ja. Er wird dein aussehen lieben und da spielt es keine rolle selbst wenn du dick wärst. Mach dir mal keinen kopf er liebt dich so wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufällig die von der Bravo, oder ist das ein schlechter Zufall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkatze123
18.02.2016, 12:58

Ne haha bin ich nicht

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVeroRainBow12
18.02.2016, 13:50

diggah das is doch kein normal Gewicht😂😂

0
Kommentar von 1watermelon4u
18.02.2016, 14:33

diggah das liegt im normal Gewicht yo

1