Frage von NukePizza, 84

Angst das Lunge Platzt , Herz Zittern HILFE!?

Hallo ich habe seit einigen Tagen das gefühl das meine Lunge oder so platzt. Ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll und immer wenn ich ganz kurz vor dem Schlafen bin Zittert Plötzlich irgendwie meine Lunge oder Herz und setehe plötzlich auf. Ich habe richtig angst. Hatte das vielleicht auch mal jemand ist das schlimm?`Ich war gestern beim Arzt der meinte weil ich falsch liege oder so und irgendwas mit den Muskeln

Antwort
von StakoAA3, 69

Ich halte es für sehr unwarscheinlich, dass Dir einfach mal so die Lunge platzt ;-)

Kurz vor dem Einschlafen kann es passieren, dass dein Körper bereits in die "Schlafparalyse" fällt und dann plötzlich alles vibriert, auch der Brustkorb. Das ist völlig normal und unbedenklich.

Du machst Dir auch zu viele Gedanken, wenn der Arzt schon Entwarnung gibt solltest Du Dir auch Entwarnung geben.

Gruß

Kommentar von NukePizza ,

Ja aber es vibriert auch manchmal leicht wenn ich nicht im Bett bin und auch nicht Schlafe

Antwort
von Adrian593, 52

Also wenn dann reißt deine Lunge, dann kommt es zu einem Pneumothorax, wobei durch einen KLEINEN Riss Luft in den Pleuraspalt, zwischen Brustkorbwand und Lungenflügel, tritt. Ein solcher Tritt spontan auf und resultiert vorallem aus Stürzen auf den Thorax und rauchen! Kann es sein, dass die Beschwerden vom Magen kommen? Beste Grüße, Adrian13J :)

Kommentar von NukePizza ,

Hä vom Magen?

Kommentar von Adrian593 ,

Wo genau ist das Zittern oder der Druck?

Kommentar von NukePizza ,

Zwischen dem Brustkorb also die Lunge

Kommentar von Adrian593 ,

und wo genau, unterm Brustkorb, beim Herzen?

Kommentar von NukePizza ,

Ja

Kommentar von Adrian593 ,

Haha, wo denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten