Hallo Ich habe sowas wie eine offene beziehung (schwer zu beschreiben) Auf jedenfall habe ich Kondome gekauft "durex emotions" und irgendwie nominale breite (56mm) aber jetzt hab ich angst das das kondom villeicht nicht passt oder so...Und was soll man tun wenn man nur das gerade hat? Könnt ihr mir helfen ? Danke schonmal :)
Angst das kondom nicht passt
Antworten (9)
-
3Antwort von
LaredoLaredo
Wenn das Kondom nicht passt, dann kaufe dir doch beim nächsten Mal einen großen Schrumpfschlauch, den kannst du genau auf Form schrumpfen - richtig heiße Sache!
-
1Antwort von
surfenohneendesurfenohneende
Trockenübung !
Surf-Anfänger stürzen sich auch nicht gleich die Monster-Welle
Silikon-Harz passt immer perfekt ^^ LOL
-
1Antwort von
BlaublattBlaublatt
ja man kauft immer mehr kondome -.- Und wenn du dir unsicher bist ob es passt, dann kaufte das nächste Mal ein paar mehr und probiere im Vorfeld ob es passt oder nicht, dann weist du bescheid und nichts wird peinlich!
-
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Die Dinger sind dehnbar. Und seit längerem schon gibt es auch keine verschiedene Größen. In der EU ist die "Einheitsgröße" festgelegt, andere Größen gibt es nicht.
-
0Antwort von
iokiiiokii
Du kannst es auch vorher ausprobieren, dann kannst du dir sicher sein, dass sie (nicht) passen.
-
0Antwort von
mar1980mar1980
Hallo!
es gibt probierpackungen mit verschiedenen größen drin wenn du die richtige größe dann weist kannst du die dann immer kaufen schau dort weiter unten!
mfg
-
-
0Antwort von
mariagonzales wie wärs mit mehr kondome kaufen beim nächsten mal?
Diese Frage teilen