1

Angst das kondom nicht passt

Frage von 19Jessy95 19Jessy95

Hallo Ich habe sowas wie eine offene beziehung (schwer zu beschreiben) Auf jedenfall habe ich Kondome gekauft "durex emotions" und irgendwie nominale breite (56mm) aber jetzt hab ich angst das das kondom villeicht nicht passt oder so...Und was soll man tun wenn man nur das gerade hat? Könnt ihr mir helfen ? Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Laredo Laredo

Wenn das Kondom nicht passt, dann kaufe dir doch beim nächsten Mal einen großen Schrumpfschlauch, den kannst du genau auf Form schrumpfen - richtig heiße Sache!

• 1
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

Trockenübung !

Surf-Anfänger stürzen sich auch nicht gleich die Monster-Welle

Silikon-Harz passt immer perfekt ^^ LOL

• 1
    Antwort von Blaublatt Blaublatt

ja man kauft immer mehr kondome -.- Und wenn du dir unsicher bist ob es passt, dann kaufte das nächste Mal ein paar mehr und probiere im Vorfeld ob es passt oder nicht, dann weist du bescheid und nichts wird peinlich!

• 0
    Antwort von HoschiFe1 HoschiFe1

Wie wärs wenn du dir einfach ne socke drüberstulpst

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Die Dinger sind dehnbar. Und seit längerem schon gibt es auch keine verschiedene Größen. In der EU ist die "Einheitsgröße" festgelegt, andere Größen gibt es nicht.

• 0
    Antwort von iokii iokii

Du kannst es auch vorher ausprobieren, dann kannst du dir sicher sein, dass sie (nicht) passen.

• 0
    Antwort von mar1980 mar1980

Hallo!

es gibt probierpackungen mit verschiedenen größen drin wenn du die richtige größe dann weist kannst du die dann immer kaufen schau dort weiter unten!

http://kondomgroesse.com/

mfg

• 0
    Antwort von AAA666 AAA666

einfach ein stück abschneiden oder nen fingerhut rüberziehn

• 0
    Antwort von mariagonzales mariagonzales

wie wärs mit mehr kondome kaufen beim nächsten mal?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.