Angst das Junge mich nicht mag weil zu dick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleib einfach ruhig du sagtest er War nur ein bisschen besoffen das heißt es War ihm noch klar was er macht und das mit deinem Gewicht ist egal dein Charakter stimmt ^^ bleib normal und dann geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sorgen machen sich viele Mädchen und ich denke auch Frauen. Aber das ist wirklich Unsinn er hat dich zwei mal gesehen er war ja nicht total zugesoffen denk ich mal? Freu dich lieber dass du es zu einem Date geschafft hast, das bedeutet ja schon mal dass er dich Äußerlich mag (: jetzt musst du nur noch mit deinem Charakter überzeugen (: Lass es einfach auf dich zukommen viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

soll ich dir was sagen? Ich bin auch moppelich und dachte in deinem Alter GENAU wie du! Ich musste leider lernen, dass viele Jungs und Männer das gar nicht so sehr interessiert, ob man jetzt ein paar Kilos zu viel hat oder nicht. Viele mögen Modell "Superschlank" auch gar nicht! 

Treff' dich einfach mit ihm und warte ab! Wenn er es ernst meint, wirst du das schnell merken WIE er dich berührt. Du kannst auch ganz offen mit deinen Bedenken umgehen und ihm mir einem Lächeln auf den Lippen erklären, was du für bedenken mit dir und deinem Körper hat - mein jetziger Verlobter hat damals mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: "Du bist süß!" :)

Mehr als Enttäuscht werden kannst du nicht - und wenn er dich nicht so nehmen sollte, wie du bist ist es leider ein oberflächlicher Spinner, der kein Alkohol verträgt :D

Viel Glück!

LG Micca von http://miccaswelt.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
28.03.2016, 00:49

Die Geschichte mit deinem Verlobten ist ja mal sehr süß 😊 ich wünsche euch beiden eine wundervolle, schöne Hochzeit! ;)

0

Wenn ihm das wichtig ist, ist er ein Idiot und du solltest dich abwenden... Denn wenn er sowas ausschlaggebend findet ist der Charakter auch nicht gut und du kannst wahrscheinlich nix mit ihm anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie dick ich persönlich mag eher moppelige Mädchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ..

wenn er sich mit dir treffen möchte ..dann ist doch eigentlich alles in Ordnung .. wa gibt Jungen die auf mega schlanke Mädels stehen ..aber ich denke mehr die genau das nicht mögen .. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist nicht alles! Sei einfach mal ein bisschen selbstbewusster und glaube an dich. Nur, weil die Medien uns allen etwas anderes verklickern und ein gewisses Ideal in den Kopf pflanzen, heißt es noch lange nicht, dass dieses Ideal unser jedermann Vorbild sein soll! Im Gegenteil. 

Früher oder später entscheidet sowieso der Charakter.. 

Er wird schon was an Dir finden, wenn er sich auch mit dir treffen will! 

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er nimmt Dich so wie Du bist oder er ist nicht der richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung