Frage von Sofia049, 55

Angst das Insekten in meinem Zimmer isnd was tun?

Hallo... Anstatt angst vor geister zu haben hab ich eine neue Angst, und zwar habe ich Angst das immer Tausende Ameisen oder Silberfische in meinem Zimmer sind... Es hat angefangen als ich gerade meine Katze füttern wollte (Sie erlaubt sich gerne sich füttern zu lassen da sie sonst nichts isst -.-) und hab da gleich gesehen wie 2 Silberfische wieder in die Wand laufen... Seitdem hab ich Angst das Ameisen oder halt Silberfische aus der Wand kommen oder plötzlich unter meinem Bett sind... Ich finde dieses Thema schlimmer als Geister da ich Insekten Abgrundtief hasse... Weiß jemand was ich tun kann um diese Angst (und wenn die Angst vor Geister wiederkommt) los werde? Es ist wirklich schlimm :/

Antwort
von silazio, 39

Insektenspray, ansonsten ab zum Psychologen.

Kommentar von ThreeDolf ,

zum Psychologen wegen Insekten Angst ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Sofia049 ,

Ja ich werde zum Psychologen gehen. Habe es mir schon oft überlegt und ich glaube ich werde da auch hingehen. ThreeDolf natürlich kann man wegen jeder Angst zum Psychologen gehen. ich kenne viele die Angst vor Hunde oder sowas haben und nach dem Psychologen mit Hunden umgehen können.

Kommentar von ThreeDolf ,

Das klingt so bescheuert das es schon wieder gut klingt ( ͡° ͜ʖ ͡°) Der Menschenmasse gefällt der Dreck wohl auch noch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von JonathanSch, 31

Denk daran die kleinen Tierchen können du GARNIX tun kuck sie dir an sie sind doch ganz nett und sie machen weniger unfug wie deine Katze :)

Antwort
von PikachuAnna, 28

Dude du hast eine Katze,sie vernichtet alle insekten

Kommentar von ThreeDolf ,

( ͡° ͜ʖ ͡°) AINFACH ALLES ( ͡° ͜ʖ ͡°) (extra falsch geschrieben) ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Sofia049 ,

Nur leider das sie die Insekten nicht interessieren sie guckt sie nur an und verpisst sich direkt wieder ...

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich nehm immer Deo,Haarspray oder Mückenspray,sprühe die Viecher solange damit ein,bis sie sich nicht bewegen können und klatsche sie Tot...oder sauge sie mit nem Staubsauger auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten