Halllo,
also wie oben schon gesagt, habe ich angst das ich zur neuen Saison total versage und nicht mithalten kann! Ich spiele Fußball in der B Jugend, bin 16 und wir spielen in der Leistungsstaffel.. spiele Fußball zwar nur als Hobby, also will ned Profi oder so werden, allerdings ist es mir schon sehr wichtig!
Ich war dieses Jahr 2 Monate verletzt, also ehm vor 2 Monate war ich 2 Monate verletzt :D und habe nachdem die Verletzung genesen war nicht mehr viel Sport gemacht,.. abundzu mal bissle Radeln und so halt... ja zur Zeit kann ich 40 Minuten Joggen und danach habe ich das Gefühl noch 1-2 km locker anhängen zu können...
aber nun ist da eben die angst, daich keine kondition/ausduaer habe total zu versagen etc.
habt ihr vilt. tipps?
Wir, bzw. mein Team hatte ne lange Saison hinter sich und erst am Mittwoch ist wieder Trainingsauftakt, hatten also alle 4 Wochen pause, bis ich,... ich hatte natürlich länger.. :/ Und Saisonstart ist am 17.09.
Ich glaub auch dran, das unser Trainerteam uns optimal traininert! Nur eben da ist die "Angst" hinterher zu laufen,... ich weiß man kann Ausdauer und alles aufbauen und auch aufholen! Aber ich habe halt schon immer sehr wenig selbstbewsusst sein und so..
Danke für deine Antwort! Ich hatte vor in meiner Freizeit neben dem Training was Mo und Mi ist noch zu laufen..