Frage von loveubae, 36

angst das ich Zahnspange das nächste mal doch nicht heraus bekomme?

Habe mir nämlich ein paar yt videos angesehen wo der KFO sie jedes mal versetzt hat.Habe extra morgens einen Termin weil er ja gesaagt hat das ich sie heraus bekomme das heißt das ich am dienstag schule 'schwänze' kann er mich auch versetzten wenn er noch ncith mit dem Ergebnis zufrieden ist?oder muss er mir sie am dienstag herausnehmen weil ich ja extra schule 'schwänze' Habe wirklich angst das ich sie am dienstag auch nicht heraus bekomme und dann umsonst schule 'geschänt' habe Helft mir!habt ihr eigene Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von youcanmakeit, 21

Bei mir ist es noch nie vorgekommen,dass etwas verschoben wurde.Bei meinem KFO sind alle Termine,die etwas mit meiner festen Zahnspange zu tun haben,morgens.Deswegen gehe ich davon aus,das es nicht versetzt wird.

Antwort
von fufromfiji, 16

Also ich weiß ja nicht. Mein Kieferorthopäde hat damals immer gesagt, dass ich "beim nächsten Mal" die Zahnspange herausbekomme. Ruf einfach Montag noch mal an und frage, ob Du sie tatsächlich rausbekommst. Spekulation hilft in diesem Fall wirklich gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community