Frage von philosophin2000, 216

Angst das ich mit 14 noch keinen Kuss hatte,wann haftet ihr ersten kuss?

OK also bitte keine Kommentare wie "du hast dein leben noch vor dir,du kannst auch erst mit 25 deinen ersten Kuss haben:D " ..... Meine ganzen frwundimnen hatten ihren ersten Kuss schon mit 13 und ich hab schiss das ich mit 16 da immer noch ohne Freund Sitze.Ich weiß ja das ich eig noch viel Zeit habe,aber bin halt grad mitten in der Pubertät und da will ich das halt auch ausprobieren...:\ ich bin auch verliebt nur ist der junge n halbes Jahr in Amerika wegen austausch... Und er kennt mich noch nihtmal (übrigens JA man kann mit 14 auch RICHTIG verliebt sein ;D). Davor war ich immer nur in das aussehen eines Jungens verknallt aber ihn mag ich halt wegen dem Charakter,da ist aussehen Nebensache.

Ich hab sogar ernsthaft darüber nachgedacht ob man irgendwie jmd buchen kann der mih küsst,damit ich das dann gut kann(peinlich peinlich...:P ) tja wenn ihr interesse habt :D Spaß... :P

Wann hättest du denn deinen ersten Kuss? Wie alt und wie wars? Und habt ihr bisschen geübt? :)

Antwort
von Eosinophila, 114

Um Gottes Willen...mit 16 noch ungeküsst, wie schrecklich. Meine Güte, gibt es bei euch nichts anderes? Nichts Wichtigeres, als einen Freund zu haben? Zu Küssen? Sex zu haben?

Woher weißt du, dass deine Freundinnen die Wahrheit sagen? Woher weißt du, dass sie es nicht nur sagen, weil sie, wie du, dazu gehören wollen?

Wieso vergleichst du dich so mit ihnen? Was bringt es dir, geküsst zu haben? Geküsst zu haben, ohne Liebe, ohne Gefühl, nur des Küssens Willen und um mitreden zu können? Was bringt dir das?

Jemanden buchen? Zum Üben? Du bist lustig...jeder küsst anders, jeder hat andere Vorlieben, jeder andere Prioritäten, auch beim Küssen, jeder hat einen anderen Stil, einen anderen Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes), da kann man nicht üben, das muss man mit dem jeweiligen Partner herausfinden, was schön ist, was man mag.

Bei meinem ersten Kuss war ich 16 und ich bin heute noch mit dieser Person zusammen. Ich bin heute 33.

Geh' das doch ganz entspannt an. Hast du es nötig? Bist du so unter Zwang? Und wenn ja, wieso lässt du dich zwingen? Denkst du, wenn du wartest, dass man dich nicht mehr mag und meidet? Dass du ausgeschlossen wirst, nur weil du noch nicht geküsst hast? Wenn du das denkst...dann hast du die falschen Freunde, schlicht und ergreifend!

Kommentar von philosophin2000 ,

Natürlich will ich keinen Kuss ohne Gefühle,ich Sag ja das es da diesen einen jungen gibt... Aber man ist hält mit 14 sehr unsicher und fragt sich ständig was andere Leute von einem denken.Vkralllem wenn man Freunde hatt die zwar alle super nett sind aber alle super schlank und so...ich habb dann immer viel Selbstzweifel.. Aber wie schön das ihr immer noch zusammen seit :) und das mit dem buchen war ja auch ein Witz 

Antwort
von Branko1000, 69

Du solltest dich nicht so unter druck setzen, da deine Freunde auch viel erzählen können, um cool da zu stehen.

Antwort
von herzmaus, 71

Du brauchst keine Angst zu haben das du es nicht kannst. Das ergibt sich von selber :) !

Kommentar von philosophin2000 ,

Danke:)

Antwort
von Gylfie02, 54

Bin vor fast ein monat 14 geworden und habe auch noch niemanden geküsst bzw. Einen Freund gehabt. In meiner Klasse hatten erst 4 Leute ein/e Freund/in ubf ist dich auch nicht schlimm oder so.. lass dir genug zeit

Antwort
von Guelizarnure, 62

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund und meinen ersten Kuss hatte ich auch noch nicht. Finde es auch besser so, habe andere Probleme in meinem Leben, kann mir jetzt selber nicht jeden Tag Druck machen das ich noch ungeküsst bin oder sowas :D. Du solltest stolz auf sich sein😇

Antwort
von EinhornFussion, 62

Ich bin fast 15 und hab auch noch keinen geküsst.. Auch noch kein mädchen:D ich leb nach dem grundsatz erst einen jungen zu küssen bevor ich einer freundin auch nur ne kuss auf die backe oder so zu geben xD ehrlich gesagt warte ich lieber und küsse dann einen jungen den ich auch mag anstatt meinen ersten kuss 'zu verschwenden' :D und schlimm finde ich es auch nich, selbst mit 17 oder so fände ich das nicht schlimm... Und keiner lacht einen deswegen aus oder ähnliches:) und wenn doch sind das keine echten freunde und dann kannst du ehrlich gesagt auf denen ihre meinung scheisen :3

Antwort
von minnie23, 46

Ich bin 15 und hatte noch kein Kuss und kein Freund also lass dir zeit :) kommt schon noch obwohl ich so langsam auch ein haben will mein Problem ist auch noch das ich verliebt bin ...

Antwort
von SabiSafj, 39

Kümmern dich doch nicht um die anderen...
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 total Klischeehaft an einem Bahnhof. Der erste Kuss ist auf eine gewissen weiße glaube ich immer gut bzw. Etwas besonders auch wenn man im Nachhinein denkt "oh gott eigentlich War der echt schlecht". (War nie mit der Person zusammen aber wir sind auch heute noch gute freunde). Meine erste richtige Beziehung hatte ich erst mit 18.

Antwort
von unicornpink123, 82

Ich bin 14 und meinen "ersten Kuss" hatte ich mit meiner früheren besten Freundin (ja es war ein richtiger Kuss) wir wollten üben uns darauf vorbereiten aber mit einem Junge hatte ich auch noch keinen :(
Ich mache mir auch sorgen das ich keinen Freund kriege ich hätte letzten einen haben können aber ich war nicht in ihn und deshalb hab ich nein gesagt manchmal überlege ich mir das ich nicht lieber ja gesagt hätte._.
Ich lasse es ab jetzt auf mich zu kommen und mache mir nicht mehr so viele Gedanken:)

Kommentar von philosophin2000 ,

Dann hoffe ich das du bald den richtigen findest:) wollte das auch mal mit her Freundin üben aber das ist mir irgendwie peinlich :D danke für dein kommii💕

Kommentar von unicornpink123 ,

Das wünsch ich dir auch💗
Eine YTberin hatte davon in einem Video erzählt und des hab ich ihr gezeigt und dadurch haben wir des dann auch gemacht😄

Antwort
von DarylGrimes45, 66

Es wird schon noch der Richtige kommen :) und wenn es so weit ist, wird es wunderschön sein.
Ich bin 16 und hatte erst letzte Woche mein ersten Kuss, und es war echt schön, also mach dir nicht zu viele Sorgen ;)

LG Ben :) 

Kommentar von philosophin2000 ,

Danke :)

Antwort
von Schachmattt, 65

Ich werde 18, und bin immer noch ungeküsst und hatte noch nie einenFreund ;) Das kommt mit der Zeit!

Kommentar von Marathon123 ,

Mir geht's genauso :D

Kommentar von Schachmattt ,

Oh, das freut mich^^ :)

Antwort
von Franzyxoxo, 79

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 15j :-D 

Also mach dir mal keinen Stress sonst wirst du noch verrückt :o 

Kommentar von philosophin2000 ,

Danke :) ich glaub ich brauch einfach Leute die mir sagen das das noch Zeit hat:)

Antwort
von KittyKatXD99, 64

Also ich kann dir zwar nicht helfen. Ich will dir nur sagen, dass ich 17 bin und noch nie einen Freund, Kuss oder ein Date hatte:D Also bist du keine Ausnahme und schlimm ist das jetzt auch nicht.. Kenn das selbst mit den Freundinnen.

Antwort
von LollipopSchoki, 83

Ich bin 14 und hatte auch noch keinen kuss :)

Lass dir zeit, und wenn der junge wiederkommt bau Blickkontakt auf und lächel schön :D

Antwort
von HannahRefrath, 43

Ich werde 25 und bin ungeküsst.

Antwort
von mxrxx16, 61

Mit 14, war sehr aufgeregt ehrlich gesagt aber war dann doch garnicht so schlimm wie ich dachte :D

Kommentar von philosophin2000 ,

Ich stell es mir immer zu romantisch vor und hoffe mal das ih dann nicht enttäuscht bin :D

Kommentar von mxrxx16 ,

Wird aber leider Gottes beim ersten Kuss nicht so sein, aber wird mit der Zeit besser,keine sorge :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 18

Ich hatte sogar mit 33 noch keinen. Sex,Küssen, Beziehungen und Co sind überbewertet. ^^

Antwort
von Wiesnerlaura, 1

Ich hatte mit 14 meinen ersten kuss und er fand es süß dass es mein erster war 

Antwort
von Marathon123, 29

Lass dir Zeit :). Ich werde dieses ja 19 und hatte weder meinen ersten Kuss oder mein erstes Mal. Und wie du siehst ich lebe auch noch.

Antwort
von Superheroe, 35

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 (ich bin immernoch 13 XD) und es war komisch. Es ist ganz anders als man es sich vorstellt, es ist die schlechte abgespacte Form davon was man träumt;) aber eyy vergleich dich nicht, du willst doch nicht gleich sein wie alle anderen. Du willst doch du sein? Oder? Vielleicht hast DU deinen ersten kuss morgen oder in einem Jahr, aber du hast ihn als du und nicht als jemand anders:•)

Antwort
von Austria20, 63

Mein erster Kuss war 10.

Aber das ist normal. Wartet bis der richtige kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community