1

Angst das ich mich mit hiv infiziert habe !

Frage von Stillwater19 Stillwater19

Hallo, ich hatte vor ungefähr 4 Monaten ungeschützten Sex gehabt mit eine 16 jährige, ich bin 19, ihre mutter ist Hiv positiv das hat sie mir davor gesagt, wie sie sich infiziert hat ist durch ein fremden mann der davor was mit eine Polin hatte die Hiv positiv ist, ich habe erfahren das die 16 jährige fast nur ungeschützten Sex möchte, sie ist sehr leicht zu kriegen und lässt sich sehr schnell flachlegen, viele hatten ungeschützten Sex mit ihr, eine Freundin von ihr kenne ich, ich habe sie gefragt ob sie Hiv positiv ist, ob sie davon etwas weiß, sie hat gesagt das sie mit ihr vor 6 Monaten beim Arzt war und das sie Hiv negativ war, die frage ist jetzt ob sie jetzt vielleicht Hiv positiv ist was ich nicht hoffe weil sie zurzeit mit vielen schläft, ich habe sie mehrmals darauf angesprochen und ihre Antwort lautete immer : Nein ich hab es nicht und hat auch Manchmal geweint weil ich sie zu oft gefragt hab und es hat ihr auch verletzt, ich bin zurzeit sehr nachdenklich geworden, kann nicht mehr schlafen, die Hiv Anzeichen habe ich nicht bekommen, doch die angst bleibt, ich traue mich nicht ein Hiv test zumachen weil ich angst hab das ich Hiv positiv bin und das würde mein ganzes leben kaputt machen, sie meldet sich auch nicht mehr, ich habe das Gefühl das sie sich versteckt, Nahja wir haben uns auch gestritten, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, will wieder lachen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von PeerOle PeerOle

Wenn du keinen HIV test machst, dann bist du ein idiot. du weißt mit sicherheit, dass sie hiv positiv ist, also wieso zur hölle hast du sie ungeschützt geknallt? ganz ehrlich, schäm dich. die schande dich testen zu lassen ist nicht strafe genug für deine torheit.

Kommentar von Barbara1971 Barbara1971Barbara1971

Sie ist angeblich ja nicht positiv, sondern nur ihre Mutter

• 1
    Antwort von LadyQuestion84 LadyQuestion84

Das ihre Mutter HIV hat, heißt noch lange nicht das sie es auch hat. Aber trotzem war es sehr dumm und unvorsichtig von dir. Ich rate dir auch einen Test zu machen.

• 1
    Antwort von BillyBoo BillyBoo

Das klärt man vorher,jetzt hilft nur ein Test.Für die Zukunft niemals ungeschützten Sex.

Kommentar von siller sillersiller

Eben. So ist das! Normal sollte allgemein bekannt sein, dass man keinen ungeschützten Sex haben sollte!

• 0
    Antwort von mokia1 mokia1

schlaumeier ey geh den test du hast nix zu verlieren

• 0
    Antwort von Tinamarina Tinamarina

Hallo. Mal abgesehen davon dass DU die Entscheidung getroffen hast, mit diesem Mädchen, von der du wusstest, dass sie nicht wählerisch ist, zu schlafen, solltest du einen HIV-Test beim Arzt machen lassen. Dann weißt du schnell, was Sache ist. Und: HIV-Anzeichen dauern Jahre, denn das passiert erst, wenn die Krankheit ausbricht. Das Einzige, was du bei einer Ansteckung bemerken könntest (wenn überhaupt) ist leichtes Fieber oder das Gefühl von grippalem Infekt.lg

• 0
    Antwort von Ahauser Ahauser

Eine Frage? Warum um himmels Willen F(piep)st Du ungeschützt wenn Du weist das HIV in der Familie steckt und das Kind, und mit 16 ist sie noch ein Kind, herum(piep)t wie eine Proffessionelle? In dem Alter haben früher die Mädchen mit Puppen und nicht mit Genetalien gespielt! Ich hoffe sehr für Dich das Du kein HIV bekommen hast denn denk immer dran die Krankheit ist und wird immer UNHEILBAR sein. Es ist ein jämmerlicher Tod und die Gesellschaft hat dafür auch heute immernoch keinen Platz. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und einen Test machen lassen. Ich bin über die Dummheit und das ist wirklich Blöde, mehr als Schockiert! Mann! Setz nicht Dein ganzes Leben aufs Spiel nur damit Du einmal mehr Gefühl beim Sex hast und abspritzen kannst! Das mag zwar schön sein, aber unter den Vorraussetzungen die Du uns hier geschildert hast - einfach nur ...!

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Es ist swer zu sagen , aber Du kannst ja einem Test machen. Dann haßt Du Gewissheit. Wenn Die Mutter positiv und sie nicht kann sie Dich auch nicht angesteckt haben. Aber mach wie oben empfohlen den Test....

• 0
    Antwort von Ladypink2705 Ladypink2705

unbedingt zum arzt und einen test machen jetzt kann man es noch behandeln in einem jahr ist es bestimmt schon zu spät. ausserdem ist ein arzt eine vertrauensperson und zur verschwiegenheit verpflichtet. und den kopf abreißen wird er dir auch nicht

• 0
    Antwort von Axxon Axxon

mal so gefragt, ich denke, dein leben wird sich bei einem positivem hivtest nicht mehr verschlimmern als jetzt...dir geht es doch jetzt schon beschis.sen, da kannst du's auch drauf ankommen lassen.besser du hast gewissheit als ewig ohne sicherheit rumzurennen.

• 0
    Antwort von francis1505 francis1505

Wenn du Gewissheit haben willst, lass einen anonymen Test machen. Alles andere wird dich nicht weiterbringen.

BTW: nur weil du keine Anzeichen hast, heißt das noch lange nicht, dass du dich nicht infiziert haben kannst.

BTW2: Allein eine positive Mutter lässt noch keine Rückschlüsse ziehen, dass die Tochter auch positiv ist.

• 0
    Antwort von Barbara1971 Barbara1971

Laß ganz schnell einen Test machen, damit du Klarheit haben wirst! Dass muß dir auch nicht peinlich sein, denn mittlerweile ist der zu Routine bei Ärzten geworden.

• 0
    Antwort von LoVeYoU17 LoVeYoU17

Du hast das Mädchen verletzt , und das sie dich so schnell verführt ist deine eigene Schuld , da kann man nur sagen ... pech gehabt ;D

• 0
    Antwort von BennyJ BennyJ

die übertragung von der frau auf den mann ist unwahrscheinlicher als anders herum. dennoch kann dir nur ein test sicherheit bringen. es sollte aber genügend zeit vergangen sein, da er sonst nicht eindeutig ist.

• 0
    Antwort von googleme googleme

Lass dich doch einfach testen. Dann weisst du Bescheid und kannst ohne Ungewissheit weiter leben.

• 0
    Antwort von Marcus1996 Marcus1996

ab zum arzt und hiv test

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.